Edersee 2017

Begonnen von Taz, 01 Juni 2016, 00:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan

Zitat von: rolf am 03 Juni 2016, 19:22:12
Du kannst zu Stefan einfach "du" sagen!

Das hast Du nicht zu entscheiden!
The evil is always and everywhere!

Stefan


The evil is always and everywhere!

R25-2-3-7Hartmut

Komme auch wieder. Hartmut R25-2-3-7

professor buxus

Jetzt aber:

Anmeldung!

Buxus kommt auch!      :bike:

Mit bestem Gruß
Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

Und schwups sind alle nachgetragen...die Liste füllt sich, ein Lichtblick an diesem trüben Montag...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

FietePF

Jungs ihr seit ja fix, so langfristig kann ich nicht planen.
Wer weiß ob ich nächstes Jahr noch auf den Bock komme  :rip:

Aber sonst wäre ich dabei, notfalls mit dem Rollator :bike:

VG
Alfred

Taz

Hallo Alfred.

Nix da, man braucht Ziele im Leben....Du bist dabei, wir helfen Dir schon  ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

Alfred, den Rollator kannst mitbringen, da bauen wir dir nen Einzylinder rein, oder????

tiadi

...und ich spendiere die Spraydose in silberfarben

thoro

Und ich helfe dir wenn du wieder einmal fragst: " wo bin ich heute gewesen"!
Gruß Thomas

FietePF

ok, ok, mit eurer Hilfe wird es dann schon klappen - hoffe ich  :attacke:

PS: Ein 12PS Reservemotörchen (CB 100) habe ich noch im Vorrat.
Wegen dem Chrom und Weißwand bräuchte ich dann allerdings noch Beratung vom Manni ...

VG
Alfred

bmwglaeser

Hallo Veteranen,
nehmt ihr auch ein neues, naja eher leicht gebrauchtes, Gesicht mit ?
Dann möchte ich mich gerne anmelden.
Die "Spielregeln" kann mir dann ja mal jemand in Hilgen erklären.
Grüße
Dirk

† Oldtimerfahrer

Wenn es denn Spielregeln gibt, kannst du mir diese auch mal erklären. :-)

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Dirk.

Spielregeln...nun ja, eher Richtlinien....hinfahren, Motorrad fahren, Spaß haben, Bier trinken, Spaß haben, Motorrad fahren, Grillen....hatte ich Spaß haben und Motorrad fahren schon erwähnt ? ;D

Bist eingetragen :bike:

Viele Grüße, Taz

PS: Anfahrtsfreds gibbet so etwa einen Monat vor der Veranstaltung, Augen auf-es findet sich bestimmt ein Rudel, bei dem Du Dich einklinken kannst.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

So einfach sind die Spielregeln?
Goil!
Gruss Rudi :-)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hi Rudi.

Dann erklär ich Dir nächstes Jahr am See bei ner Tasse Bier, was Du die letzten 10 Jahre falsch gemacht hast  ;D.

Liebe Grüße auch an Kàthe, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hans_R25

Hallo Ihr Lieben,

so, ich versuche einen erneuten Anlauf und melde mich hiermit zum Edersee-Treffen an. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Gruß
Hans

Spielregeln? Richtlinien? Der Kodex!
"Hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch an den Kodex halten?" - "Wir haben gedacht, das sind doch wohl eher... Richtlinien." Zitat: Fluch der Karibik 2
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Taz

Arrrrr, Hans.

Du bist eingetragen.

1. Maat Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hans_R25

Herzlichen Dank!
Da ist jetzt aber eine Beförderung fällig! Wie wäre es mit Obermaat?
Wenn das dann so weitergeht hast du es bis zum Ederseetreffen zum Admiral geschafft!  ;D

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

drickes54

Hallo
Heute Termin Für Edersee gesehen.Würde mich gerne anschließen.
drickes54

Taz

Hallo.

Eben Deine Nachricht gesehen...bist angemeldet  :)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Taz ich steh ja noch garnicht auf der Liste. Schreibe mich mal auf bitte. Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Das grenzt ja schon ans Unverzeihliche  :traurig: ...und ist hiermit korrigiert, schön, daß Du auch wieder mit dabeibist.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hi Ute,

Die Nummer 30 gefällt mir gut. Trag mich mal bitte ein für das Treffen. Komme mit Gespann oder einem Einzylinder.

Gruss Roland :prost: :bike:

4Taktix

war für mich 2016 schon keine Frage, ob ich 2017 komme - dass man das aber auch immer erst noch schreiben muss.....
Also OK, ich füge mich, der Ordnung halber:
Liebe Ute, kannst Du mich bitte in die Liste der Teilnehmer für das Treffen 2017 eintragen, bitte ? 1 Zelt, 1 Krad, 1 Asphaltcowboy ohne Notaus...
Und 2018 und 2019 auch.......
LG,
Sascha
Think outside the box !

Brendel

Hallo Ute,
ich bin ein Neuer und würde auch gerne teilnehmen. Wie bei Sascha auch bei mir 1 Bike, 1 Zelt.
Ob ich mit 1- oder 2 Zylinder kommen wird sich zeigen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Taz

Hi Ihr drei.

Danke fürs Bescheid geben, ich habs weisungsgemäß eingetragen und freu mich auf Euer Kommen.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Klemens

Hallo Ute,

....ich  komme auch,  (Zelt)


...bring den schnellen " Klemens"  auch mit  ;D

freu mich schon auf die anderen Windgesichter. ;)

herzliche grüße von Michel

Taz

Hallo Michel.

Fein, danke für die Anmeldung....Ihr zwei seid eingetragen   :)

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Salü zusammen.

Ich habe gerade am Edersee angerufen....liebe Grüße an alle soll ich bestellen und es ist alles in trockenen Tüchern, sie warten auf uns....

Viele Grüße, Ute n(och 163 Tage und den Rest von heute)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Will

#59
I am looking forward to meeting you all again. The ferry, an apartment in Bringhausen and the hotel en-route home is booked.
I'm sorry to say that I am in the car this year, not with the motorcycle.  :(
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge