Osttreffen 30.9.-3.10.16

Begonnen von Rawost, 02 Mai 2016, 11:55:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hattest Du den Kopf nicht mal machen lassen?

Manfred

guest474



4Taktix

#91
Na jedenfalls jetzt machter sich 'n Kopf....
So ein Mist !  Und was für ein Timing - naja, immer noch besser, als unterwegs. Trotzdem Bullshit !
Dat is ja wie "Reise nach Jerusalem", nur dass es nach Berlin geht. Erst Buxus, dann Manfred, dann Tim -
dass uns hier ab jetzt keiner mehr die Musik nochmal ausmacht ..... :bike:
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Fastnachter

Tim Stimmung total im Eimer oder lohnt ein Aufruf ob Dir jemand nen Kopf leiht?

Ansonsten Kopf hoch. Wird wieder.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

Tim kann einen R27 Kopf leihweise von mir haben,
ich befürchte aber er wird nicht rechtzeitig fertig  :gewissen:
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

professor buxus

Mensch Tim, so ein Pech!
Das darf doch nicht wahr sein! Wo Deine R27 doch grad so gut lief!
Mann, mann, mann, was Pleiten Pech und Pannen angeht, ich glaube, da hast Du mich jetzt überholt!
Immerhin ist es nicht auf der Fahrt passiert. Obwohl, ein Trost ist das auch nicht.

Trink Dir einen!

Prost Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Tim - ist naturgemäß ziemlich besch.... ABER - besser jetzt als morgen irgendwo im nirgendwo! Da hätte dann nur der "Gelbe Wagen" weiter helfen können und das wäre sicher noch ne Nummer übler geworden. 

Damit hat sich der "Treck West" ja auf eine sehr überschaubare Größe reduziert. Ich kann nur hoffen, dass es bei Sascha keinen Grund zur Absage gibt - sonst wirds ein einsamer Ritt ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo zusammen,

ich habe mich nun mit Sascha und Bernd abgesprochen, wir werden mit dem Auto kommen.
Meine Freundin hat mich überzeugen können.
Entweder bleibst du hier und bist schlecht drauf oder du fährst mit, bist schlecht drauf und betrinkst dich!
Is nen Argument.

@Manfred
Ja Kopf ist überholt.
Rechnung ist vom 19.12.13.

Meks Angebot ist natürlich super aber ich werde es nicht schaffen den Kopf zu montieren.
Dazu kommt ja noch das Kurbelwellen Problem.
Aber besser das passiert jetzt als wenn es auf dem Weg nach Berlin irgendwo in der Pampa passiert wäre.
Naja.

Grüße,
Tim
101010

Rawost

Ihr kommt alle mit dem Auto?
Ist natürlich besser als garnicht.
Dann müssen wir für die Ausfahrt noch ein paar Motorräder organisieren  :o
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Mit dem Auto kommendie ""Glorreichen Vier" halt zu dritt"1 - leider kann Buxus selbst im Auto nicht mitkommen!

Was das Motorradfahren angeht - ich würde auch einen passablen Boxer-Beifahrer abgeben - macht euch also keinen "Kopp", wenns nicht genug Mopeds gibt schlaf ich halt meinen Rausch aus ;D .

Freu mich auf Treffen - egal ob auf zwei, drei oder vier Rädern.

Bernd


1: auf die Situation angepasster Spruch von 4Taktix
Leben und Leben lassen

Rawost

Vielleicht hat noch einer einen Soziussitz, dann rücken wir zusammen!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

...wenn ich wüsste, dass der Bernd ausreichend lange Beine hat, Samstag früh wieder geradeaus laufen kann und auch eine 70 PS Hochleistungsrakete BJ 1978
zähmen kann, könnte er ja den Boxer fahren.....Er hat ja wohl Boxer-Erfahrung. Die übrigen Verdächtigen kenne ich nicht persönlich - und die Kuh bekommen
nur Auserwählte, die ich kenne.....
Wegen seiner bekannten Abneigung gegen das lebensspendende Wasser (Millionen Menschen haben nicht genug Wasser) könnte ich ihm sogar noch die Tourenscheibe ranbasteln .....
Voraussetzung ist natürlich, dass meine 27 auch anspringt - die zickte etwas in Irland und ich habe noch nicht nachgesehen - müsste ich dann mal machen.
Irgend so ein Wackler, den man sich in Irland auf dem Acker dort einfängt - sicher nix besonderes.
Kann ja mal kieken, ob ich die Kuh vorsichtshalber bei Rainer hinstelle wenn ich die nicht brauchen sollte.

Ansonsten gute Fahrt - 250 km mit dem Auto ist ja nicht das Ding - ab 14 Uhr ist Stau in und um Berlin (und nachmittags soll es ja auch  regnen !!)
Muss Freitag noch arbeiten - komme dann abends zu Rainer.


Burghard





Andre.Hubein

Ich hatte schon befürchtet,das es ein Treffen mit drei auswärtigen wird.
Ich habe ja auch noch eine Maschine zu verleihen,von Höffi könnte es auch eine geben,hatten wir ja schonmal gemacht.Es geht ja nicht das Bernd zuhause(bei Rainer) bleibt und uns das ganze Bier aussäuft!
Gruß
André

burghard

und wenn man bedenkt, dass es im Umkreis von ca. 250 km sicher 40-50 Forumsteilnehmer gibt - und wir heute hier 25 Grad haben -  ist das natürlich
keine so tolle und motivierende Situation für die verbliebenen Teilnehmer und für die, die versuchen, ein schönes Wochendende vorzubereiten.....
Die vielen gravierenden technischen Probleme an einer bekannt zuverlässigen BMW-Modellreihe erstaunen - natürlich kann man immer Pech haben !

Schade eigentlich...

Burghard

professor buxus

#103
Hallo Burghard,

ich weiss doch, dass das Klasse ist, bei Euch Berlinern!
Und ich hab auch kein Problem knapp 600 km mit der R27 zu gurken.

Ich hatte drei Events für dieses Jahr geplant:
Edersee,
Norddeutsches Treffen,
Berlin!

Das das letzte nun nicht klappt finde ich natürlich auch schade.

@André, könnte Dir einiges aus der "grünen Branche" erzählen.
Hätte gute Lust zu einem späteren Zeitpunkt das mal nachzuholen.
"Auf ein Bier mal eben vorbei zu kommen".

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein fröhliches Treffen und viel Spaß bei der Ausfahrt.

Gruß Detlef

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Rawost

Restaurant ist zu 19:00 reserviert  :prost:
Gute Reise!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

gradweg

HI,

wollte mich hiermit für das familiere osttreffen bei Rainer u.Partnerin für die nette bewirtung,

u. bei Burkhard für die schlafgelegenheit bedanken.berlin ist eine reise wert!aber landeier habe da so ihre probelme

mit dem auto.

die ausfahrt hat zwar etwas unter wasser gestanden,aber man gönnt sich ja sonst nichts. :saufen: :saufen:

in der annahme das die anderen gut zu hause gelandet sind,drücke ich auch Markus die daumen das er heil

zu hause ankommt,hoffendlich ohne regen. (hat ja 700-800km vor der brust).

gruss reinhold

berndr253

Wohlbehalten, müde aber TROCKEN wieder zu Hause angekommen möchte ich mich auf diesem Weg bei den "Bälinahn" für das gut organsierte Treffen bedanken. Wie Reinhold schon schrieb - die Stimmung war familiär und das hab auch ich sehr genossen.

Bedanken möchte ich mich auch noch speziell bei Burghard, der mir seine "Rakete" für den samstäglichen Badespass leihen wollte. Wegen meiner "Unpässlichkeit" (Regenallergie) musste ich jedoch das Sofa hüten, war in Gedanken aber immer bei euch  :-*!

Ich melde mich hiermit schon mal verbindlich fürs nächste Osttreffen an ...
LG

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

So so, man fährt neuerdings mit dem Auto nach Berlin, um sich dort eine Maschine zu ergattern.
Ts ts ts, was sind das bitteschön für neue Sitten?  ;D

Gruß Rudi  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Rudi - ich bitte Dich - das sind doch keine neue Sitten sondern alte, velener Tradition  ;D !!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Markus

Hallo,
bin gestern abend gegen 20:30 wohlbehalten aber durchnässt heimgekehrt. Am Sonntag war das Wetter ja gerade noch so akzeptabel aber am Montag kam's dann richtig dick. Nachdem die Nacht zum Montag schön trocken blieb hat dann der Regen pünktlich vor dem Abbauen des Zeltes eingesetzt und mich dann den ganzen Tag ohne Unterbrechung begleitet.
Wenigstens war auf das Moped verlass und hat mich ohne jeglichen Protest nach Hause gebracht. 
Hab jetzt 1655 km mehr auf dem Tacho. Verbrauch: 4,1 Liter/100km und ca. 0,3-0,4 Liter Öl.

Vielen Dank an Rainer und Parterin für die vorbildliche Organisation, Bewirtung und Unterkunft, sowie ein Dankeschön an Burghard für die Ausfahrt.
Ich habe eure Gesellschaft sehr genossen und freue mich auf ein nächstes Mal.

Gruß   Markus

professor buxus

Das verdient ein:    :respekt:      :applaus:

Ich freue mich für die Teilnehmer und Ausrichter, dass das Treffen trotz "Wetter" in der bekannt guten und familiären Atmosphäre gelaufen ist.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

KPS

Frage: Gibt es auch in diesem Jahr ein Osttreffen?

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Rawost

Könnte man drüber nachdenken...
Evtl. Termine 23./24.9. oder 30.9./1.10. ?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Wie - könnte man drüber nachdenken?

Ich hab für das Treffen schon frei bekommen!!

Und ick freu mia schon

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

KPS

#114
23./24.9. geht bei mir. Das darauf folgende Wochende auch. Am Wochende 16./17.9. richtet der Verein in dem ich Mitglied bin selber ein Motorradtreffen aus. Also passt mir Deine Planung ganz gut.

Gruß KPS

PS. Aber vielleicht sollten wir für das diesjährige Osttreffen einen neuen Thread aufmachen!
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Höffi

ZitatUnd ick freu mia schon
Det heist : Icke freu ma jans dolle

Bin erst mal mit dabei , wieder im Spreewald?

gruß
Höffi

Muecke01

Hab ich mir auch so vorgenommen.
Wieder im Spreewald im Haus ????
MfG

Friedhelm

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge