lenkkopflager r23

Begonnen von Bensch84, 19 April 2014, 22:13:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bensch84

Hallo

ich hab heute bei meiner r23 das Lenkkopflager zerlegt und festgestellt das der lagerring gebrochen ist. somit ein neues lenkkopflager!
bekomm ich das axial-Kugellager auch bei skf oder andern lagerherstellern?
Am kaputten lager steht die nr. 92403 oben!

freu mich auf eure antworten!
lg aus österreich

Bensch84



berndr253

Ich glaube, dass Du das Kugellager noch bei Stemler bestellen kannst - verwendbar sind auch Kegelrollenlager, mögliche Bezugsquelle wäre hier unter andem Breindl-Grope in Braunschweig.
Das Lager wird auch häufig bei ebay angeboten - Preise schwanken zwischen 100 und 50 €.

Bernd
Leben und Leben lassen

Bensch84

Dankeschön!!!!

Frohe Ostern aus Österreich und geht mal brav Eier suchen ;) :lol:

Andre.Hubein

Oder russische aus der Ural/Dnepr,passen auch,aber sind eventuell nicht so hochwertig,kosten aber nur die Hälfte.
Gruß
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge