Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

thoro

Gruol / Haigerloch?
Gruß
Thomas

thoro


FietePF

#481
Hallo Thomas,

nicht so weit von Heimsheim weg, HP hatte schon den richtigen Riecher von West nach Ost.
Da sind das ganze Wochenende jede Menge Biker unterwegs und mit der Dose braucht man gar nicht hinfahren mangels Parkplätzen ... kam bei SWR1  ;D

VG
Alfred

rainer

Ganz eindeutig "Glemseck 101"
Viele Grüße
Rainer

FietePF


Dappsull

Und weiter in unserem schoenen Ratespiel.....
Diesmal aus dem Europaradies

RolfD

Konstanz?
(ich rate ein wenig)

rainer

Viele Grüße
Rainer

Dappsull


crusty1000

Heute war mal wieder schönstes Ausflugwetter mit kleiner Stippvisite hier... Wer kennt die Kurve? (p.s. hab mir mal das Bild ausgeborgt, da heute dort nicht soviel los war :) )


FietePF

Hallo,

sieht aus wie Hohenstein-Ernstthal ...

VG
Alfred

OldsCool!

Wird wohl der Sachsenring sein?  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

thoro

Bin da nur ein paarmal vorbei gefahren, aber könnte es das Autodrom Brno (Rennstrecke Brünn) sein?
Gruß
Thomas

Herbert13

Denke Alfred und OldsCool haben recht.
Grüße
Herbert

crusty1000

Das ist die Omega-Kurve am Sachsenring...  :prost:

FietePF

Hallo zusammen,

heute mal mit Video:
Mit H.P. und Armin sind wir hier kürzlich auch vorbeigefahren.

PS: Sorry für die miese Qualität, der Upload dauert sonst ewig  :(

Viel Spass
Alfred

rainer

Loffenau - Gernsbach - Schloss Eberstein - "hinten" runter Richtung Baden-Baden. Kam als nächstes dann die Rote Lache?

Die Strecke kenne ich wie meine Westentasche, ist Teil meiner Hausstrecke
Viele Grüße
Rainer

FietePF

Stimmt genau Rainer,

und hier geht es weiter:


VG
Alfred

FietePF

bis Langenbrand:


Viel Spass
Alfred

arminR27

Hallo Alfred,
war eine schöne Ausfahrt, konnte jede Kurve nachvollziehen. :bike:
Rainer Du bist mit deiner R26 öfters in der Gegend?
Da Könnten wir ja mal eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Rest der Südwest-Truppe machen?

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

rainer

Mit der R26 bin ich leider viel zu wenig unterwegs, meist nehme ich die K75. Mein Mitfahrer ist mit VX800 unterwegs, da passt die R26 nicht so richtig.
Seit kurzem steht auch noch eine G/S in der Garage. Da hab ich dann immer das alte Problem "3 Moppeds im Stall aber nur 1 Ar... zum fahren". So wie ich das mitgekriegt habe, siehts in Alfreds Garage ähnlich aus.

Kaltenbronn wäre jetzt übrigens ein perfekte Etappe 6...
Viele Grüße
Rainer

FietePF

Yeap, in Hilpertsau rechts ab nach Reichental, Bad Wildbad, Hirsau, Bad Liebenzell und bis nach Hause.
Macht immer Spass, besonders wenn das Wetter so gut und wenig Verkehr ist!

PS: Die Qual der Wahl und mit mehreren Mopeds hat man zu tun, aber mit der Einzylinder macht es mir aktuell am meisten Spass.
Links schrappt der Seitenständer und rechts die Fußraste  :juhuu:

VG
Alfred

bemwenesu

Hallo Alfred,

schöne Video´s. Bin ein wenig :traurig: traurig dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht klappt´s doch noch in dieser Saison. Wieviel km. habt Ihr denn  :bike: runtergeschruppt?

Gruß     Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 13 September 2016, 22:20:36
Hallo Alfred,

schöne Video´s. Bin ein wenig :traurig: traurig dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht klappt´s doch noch in dieser Saison. Wieviel km. habt Ihr denn  :bike: runtergeschruppt?

Gruß     Frank

Hallo Frank,

bei mir waren es 185 km. Bei Alfred und Hans-Peter waren es wegen der weiteren An- und Rückfahrt entsprechend mehr.
Da sind die 200 km leicht überschritten worden.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Heute noch eine Vergaser-Abstimmrunde gefahren.

Das Gemisch war zu fett und der Gute hat unter Last ganz schön geraucht  ???
Vergaser Bing 1/22/28, Lufi K&N Nachbau, LD 35, HD 100, LLS 1-3/4 offen, Düsennadel 2. Kerbe.
Hat soweit gepasst, auch bei Schleichfahrt und Vollgas  :bike:

Wir waren zum Demonstrieren wo?

Viel Spass
Alfred



thoro

Stuttgart Hbf
Gruß
Thomas

OldsCool!

Stuggitown? Sieht nach HBF aus...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

Jawoll Jungs,
und das bei bestem Wetter  :bike:

Die Demo bin ich nur ein Stückchen mitgefahren, Schrittgeschwindigkeit ist einfach viel zu langsam für einen fahrtwindgekühlten Oldtimermotor!
Bin dann über das Glemseck (Currywrst mit Pommes und Radler) nach Weissach (letztes Bild) bis Pforzheim (Saturn) und dann wieder nach Hause gefahren.

War eine gute Veranstaltung, habe jetzt einen Button zum anstecken und eine Fahne zum hissen.

VG
Alfred

ToWo

Zitat von: FietePF am 17 September 2016, 18:18:00
Jeine Fahne zum hissen.

Echt - eine Anti TTIP Fahne ?

`//Tom

FietePF

Hallo Tom,

es gab anti TTIP & CETA in verschiedenen Farben, habe eine mopedtaugliche Variante in schwarz gewählt  ;D

VG
Alfred

ToWo

Zitat von: FietePF am 17 September 2016, 18:30:00
Hallo Tom,

es gab anti TTIP & CETA in verschiedenen Farben, habe eine mopedtaugliche Variante in schwarz gewählt  ;D

VG
Alfred

Saugeil - sieht auf dem Bild wie eine demoerprobte Schlachtross aus  :)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge