"R" - Fahrer aus der Lüneburger Heide

Begonnen von z3x3, 01 September 2013, 11:50:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

z3x3

Moin die Herrschaften

Nachdem ich nun schon über 24 Stunden im Forum verbracht habe ist es an der Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Uwe, bin 54 Jahre und komme aus der südlichen Lüneburger Heide. Vor einigen Monaten habe ich meine R-Sammlung um eine R26 ergänzt. Sonstige R-Fahrzeuge: R4 und R100 R Mystic (Abschiedsmodell). Leider ist der R4 nur von Renault (Baujahr 85 original Lack). Bisher habe ich viele gute Schraubertipps erhalten, macht weiter so...

Gruß Uwe

Anbei noch ein kleines Bildchen von der neuen "R"

z3x3



Elbsegler

Herzlich Willkommen hier im Forum Uwe. Die Lüneburger Heide steht noch auf meinem Ausflugsziel für dieses Jahr, wenn das Wetter mitspielt. Von Hamburg ist das eine schöne Tour.

Glückwunsch zur schönen R26, wenn alles klappt kann ich hier bald vielleicht auch einen Neuerwerb vorstellen :-)

Allzeit gute Fahrt,

Thomas

professor buxus

#2
Hallo Uwe z3x3,

auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Forum.
Wieso ...leider nur von Renault?
R4 bin ich gefahren bis zum Abwinken. Kleiner, langhubiger Vierzylinder und
genau so zäh wie meine R 60/2. Haben Spaß gemacht, diese Autos.
Wenn nur diese verdammte chem. Reaktion mit dem Sauerstoff nicht wäre.

Diesen hab ich letzten Samstag in Cloppenburg fotografiert:



Gruß Buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Rawost

Hallo Uwe,
willkommen.
Wahrscheinlich bist du ja auch in einem R4 Forum aktiv, aber falls du Bilder sammelst. hätte ich auch noch eins.
Gruß aus Berlin
(bin auch manchmal in der Heide)


P.S. Einzylinder Bilder gibt es ja hier genug...
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Kaltstart

Hallo z3x3,

willkommen im Forum!
R4 kenn ich auch.
Schade, daß sie hier ausgestorben sind.
In Spanien sieht man sie noch.

Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

bipa3

Herzlich willkommen!

Ach ja....R4.... mein erstes Auto. War schon toll. Die sind so langsam aus den Straßenbild verschwunden, das man es gar nicht gemerkt haT: Warscheinlich alle zu Staub...äähh Rost zerfallen.

Meinen hatte ich damals im ersten Winter aufs Dach gelegt. :\'(

Gruß
Wolfgang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge