Bogedämpfer

Begonnen von rolf, 02 September 2004, 10:33:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo zusammen,
weiß jemand (oder kann nachschauen) welche Nummern die R26 bzw die 2-zylinder Bogedämpfer haben (sind eingeschlagen).
Ich habe natürlich beim auseinanderbauen von meiner R60 und R26 nicht darauf geachtet welche Dämpfer zu welcher Kiste.
Vorne und hinten kann ich schon unterscheiden (die mit dem Schlitz in der Stange sind für hinten, aber da gibt es eben 2 verschiedene , wie für vorne). Bei manchen steht R26 drauf (+Nummer, irgendetwas mit ATOS 22-345 o.ä.), bei anderen nicht.
Wäre schick wenn ihr möglichst viele Meldungen abgibt , es ist nicht unwahrscheinlich das einer eurer Vorgänger irgenwann irgendeinen Dämpfer (eben auch von einer 2-Zylinder ) eingebaut hat.
An der Menge der auftretenden Nummern kann man denn die wahrscheinlich richtige Nummer rausbekommen (hoffe ich).
gruß
Rolf der Puzzlemeister

rolf


Heiko

Hi,

hm... hab nur meine alten R 27 Dämpfer in der Garage... müssten aber dieselben sein... ich schau nachher mal nach.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

sind dieselben
R26 =R27
R60=R50;R69,R69S

isie

Hallo,


guck da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9946&item=7919865250&rd=1

er schreibt...

"BMW R26/ R27/ R50/ R60 und R69S
Konis Typ 76-1291 (hinten!)"

Villeich hilfs, sind aber Koni

Bye

Ingo

Heiko

So,

endlich...  ::) ... R 26/R27 hinten: Atos/Boge 22-246,
R26/R27 vorne: Atos/Boge 22-245...

:blumen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Äh,

hast Du denn auch die Federn zuordnen können :Frage:

Wenn nicht, guckst Du jetzt hier:

-Vorne 5,8mm Materialdurchmesser
-Hinten 6,5mm Materialdurchmesser

Bidddööööschööönnnn...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge