Rumpelstilzchen

Begonnen von Pflotter, 30 Dezember 2011, 19:23:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Zufallsfund eines Freundes mit möglicher Kaufoption für mich! ;D Doch was verbirgt sich unter dem Deckchen? R50/R26/R27? Die Fotos sind schlecht, aber vielleicht kann jemand von euch das trotzdem erkennen?
Gruß Pflotter


Pflotter



berndr253

#1
Hallo Pflotter,

ist wohl eher eine 26 oder oder 27 - eher als eine R50. Da fehlt der rechte Topf und da der linke Topf Schalldämpfer vorhanden ist würde ich mal vorsichtig von einem Eintopf ausgehen.

Sieht aber spannend aus - ein echtes Überraschungspaket!

Viel Glück!!

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

"ist wohl eher eine 26 oder oder 27 - eher als eine R50".....s.a. Krümmer ;)

kraft

Hi,

ohne weitere Bider ist eine Identifizierung nicht möglich.

Ich würde sagen eine verbastelte R27 auf jenden fall keine R50,
Bei der R50 fehlen die Beulen unter der Decke rechts und links und der zweite Auspuff.
Der Krümmer vorne würde nicht in den Eintopf nach oben ragen sondern seitlich einfließen und mit einem Querrohr verbunden sein.
Daher keine R50 (Zweizylinder)

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

schraubenkoenig

Das ist ein kniffliges Ratebild...  Wenn das Teil für ganz kleines Geld zu haben ist, nehmen. Ansonsten müssen halt Details her...

Pflotter

Fortsetzung folgt.
Guten Rutsch!
Pflotter

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge