Unterscheidungsmöglichkeiten Kardandeckel

Begonnen von Taz, 19 Oktober 2011, 16:12:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Ich habe beim Werkstattaufräumen ein paar Kardandeckel von Geradwegfedermodellen gefunden. Die für die R25/3 sind aufgrund des größeren Gleitbuchsendurchmessers leicht zu identifizieren...aber für die R25 und R25/2 scheint es auch unterschiedliche Deckel zu geben (zumindest hat Stemler beide getrennt gelistet mit verschiedenen Bestellnummern).

hat jemand beide Versionen zur Hand und kann da mal die Unterschiede hier einstellen (oder weiß diese sicher auswendig)? Das wäre ja auch für die Tabelle interessant...

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Taz

PS: wenn die für R26/r27 auch Unterschiede zwischen den Baureihen aufweisen, wären auch diese Kriterien sehr interessant...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Taz,
würde mich auch interessieren. Hätte dann bei 2 gleichen Deckeln auf jeden Fall ein Getriebe falsch zusammengebaut. Schau ma mal. Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

*hochschieb*

Weil wir grad überm "Tabelle-plaudern" waren...hierzu fällt niemandem etwas ein?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge