Kugellager BMW R24

Begonnen von timbuchholz, 03 Juli 2011, 21:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timbuchholz

Hallo,

ich wollte neue Lager für die Überholung eines R24 Getriebes und eines R24 Motors bestellen. Habe mich dabei an die hier im Forum stehende Liste gehalten. Jetzt ist mir aber eingefallen, das bei der R27 Lager mit erhöhter Lagerluft notwenig waren. Müssen solche Lager nicht auch an dieser Stelle verbaut werden? Wenn ja, welche sind es?

Gruß Tim

timbuchholz


berndr253

Hallo Tim,

die Kurbel- und Nockenwellenlager sollten erhöhte Lagerluft haben - die Erweiterung der Lagerbezeichnung ist C3.

Bernd
Leben und Leben lassen

timbuchholz

Danke Bernd!

Habs gleich mal umbestellt:D

Frohes Schrauben allerseits!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge