Benzinhahn - 25/3 - original

Begonnen von trolle, 16 Mai 2011, 13:25:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trolle

Hallo

Ich habe mich neulich das wreck von einem r25/3, die am 5. August 1954 hergestellt wurde, gekauft.

Es soll natürlich so original aufgebaut wie möglich und für dieses zweck habe ich ein Everbest Benzinhahne auf Ebay gefunden (mit dem Torpedo). Aber dann habe ich die Instandssetzungsanweisung gelest und darein steht das der 25/3 ein Kraftstoffhahn moderner Form hast.

Im Katalog von Stemler ist beide abgebildet und das moderne Form ist ohne Torpedo.

Welche Hahn soll ich brauche?

gruss
trolle
r25/2 und r65 1984
trolle

trolle


trolle

Taz

Hallo Trolle.

Der Everbest Torpedo war 1954 die moderne Form ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge