Ersatzteilhersteller gesucht

Begonnen von Jak, 04 Juni 2004, 18:53:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jak

Hallo Freunde,

inzwischen bin auch ich stolzer Schrauber (zwar noch Lehrling aber das wird auch noch).
Wieder hätte ich eine Frage an euch:
Bislang ist mir als Ersatzteillieferant nur die Firma Rabenbauer GmbH bekannt.
Weiß jemand wie diese Firma im Preisvergleich zu anderen abschneidet.
Oder kann mir jemand eine "geeignetere Firma" empfelen. Denke die Preise hier sind eher hoch...
Beste Wünsche, Jak

Jak


emm

Hi Jak,

siehe oben unter "Service" und dann "Händler". Da ist alles aufgelistet, was Rang und Namen hat. Ich muß allerdings sagen, daß ich bisher mit Rabenbauer die besten Erfahrungen gemacht habe. Der ist vor allen Dingen ungeschlagen schnell!
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Gaggi

Also mit dem Rabenbauer habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette Telefonberatung vom Chef und vom Lageristen. Versand erfolgt immer ruckzuck. Und vom Preis her sind die Unterschiede ja eher minimal.

Gruss Gaggi

Heiko

Hi,

kann mich den Anderen nur anschließen, Rabenbauer ist top und schnell, Uli in Frankfurt ist auch voll prima und die Preise liegen bei allen mehr oder weniger auf einem Niveau. Mittlerweile zählt für mich die Qualität der Beratung und die Schlagfertigkeit bei der Lieferung... heute bestellt und übermorgen da...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge