Reifen wechseln

Begonnen von guest170, 31 März 2004, 16:38:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest170

Hallo,

hab da mal ne Frage,
wenn ich bei meiner R25 die Reifen wechseln möchte (schon ziemlich alt die beiden - min. 15 Jahre) wie ist das zu machen? Was ist zu beachten und wie ist das mit dem Auswuchten?

guest170



Karl

Hi Vegas,

einfach zum Reifenhändler deines Vertrauens gehen  ;)

Habe meine beiden Felgen bei der Fa. Reifen Seher mit neuen Reifen & Schläuchen versehen lassen. Die können Dir die Teile auch wuchten, wenn nötig. Habe damals für zwei Räder 18 DM bezahlt.

Das war´s mir wert, da ich ansonsten im Selbstversuch garantiert den Lack meiner Felge zerkratzt hätte ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge