BMW Spezial (Steib TR 500)

Begonnen von goost, 31 Januar 2010, 14:11:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goost

Hallo,

ich bearbeite zur Zeit einen Steib TR500 (ehemals Polizeigespann, bj. verm 51, /  Modell mit Blattfedern). Der Aufbau soll
am Ende dem eines BMW Spezial entprechen. Was ich nicht herausgefunden habe (bis jetzt):
- auf dem einen Foto seht ihr direkt hinter dem Sitz zwei Messingnieten. Was fuer ein Schild / Typenkennzeichen kann dort befestigt gewesen sein?
- was ist das fuer ein Sitz (habe ich dazu erhalten) ggf. Notsitz u.ae.. Die Rueckenlehne ist abklappbar.


Gruss

TJ

goost


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge