Montage der Hupe bei der R25/2

Begonnen von vinylkaugummi, 24 August 2009, 17:53:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vinylkaugummi

Hallo,

also meine neu aufgebaute 25/2 nimmt solangsam gestalt an.
Jetzt hab ich aber ne Frage zu der Hupenmontage. Ich habe bisher nirgendwo in Netz ne Antwort auf meine Frage gefunden.

Also ich habe folgende Teile:

-Hupe
-4x Blechstreifen mit 2 Bohrungen (8mm und 10mm)
-1x Distanz (Drehteil)

Wo kommt die Distanz hin?
Bei der Hupe oder am Rahmen?
Welche Reihenfolge müssen die Blättchen und die Distanz am Rahmen haben?

Habe heute die 6 Teile hin und hergedreht und bin echt nicht mehr draufgekommen, wie die letztes Jahr dran waren.


Bitte helft mir..

lg
Jens :schrauber:




vinylkaugummi



vinylkaugummi

Hmmm...schade
Dann montiere ich das gute Gehupe wie ich es denke...
hat denn keiner ein Bild??? :dance:

Gruss
Jens

berndsp

wenn ich mich da richtig erinnere (lange her) waren da 2 distanzhhuelsen, eine an der Hupe und eine am Rahmen, die die Bleche auf Abstand hielten. Du kannst das selbe mit Unterlegscheiben erreichen. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Hupe federnd aufgehængt wird. Daher die Bleche. Ohne federn nix laut...

Gruss
Bernd H(up)
nicht denken, fluchen... :)

If a man speaks his truth in the middle of a vast forrest,
where no woman can hear him: Is he still wrong?

vinylkaugummi

Danke für die Antwort,
muss mal schauen, wie ich es jetzt mache..

Gruss
Jens

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge