Spiegelhalter

Begonnen von BenW, 27 Juni 2009, 09:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenW

Hallo Leute,

am Edersee hatte ich eine schöne Lösung zur Anbringung eines kurzen Lenkerend-Spiegels gesehen. Bei dieser Version war auch noch die Montage der Ochsenaugen möglich. Leider hatte ich es versäumt, mich mit dem Besitzer des Motorrads zu unterhalten und jetzt weiss ich nicht mehr, wer es war...  (R25) ??? Immerhin hatte ich noch ein Foto gemacht, siehe Anlage.

Wie ist dieses Anbauteil im Lenker befestigt, d.h. welche Konstruktion wurde hier verwendet? Wie ist der Spiegel fixiert? Über Tipps vom Besitzer/Erbauer oder eine Bauanleitung würde ich mich freuen!

Thanks,
BenW

BenW



Rawost

Hallo Ben,
hier gibt es die Beschreibung einer ähnlichen Lösung:
http://autos.groups.yahoo.com/group/bmw-mono-club/message/4392
und hier noch Bilder:
http://autos.groups.yahoo.com/group/bmw-mono-club/files/Bar%20End%20Signal%20%2B%20Mirror/
Kannst ja mal berichten, ob du eine Lösung gefunden hast.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge