Benimmregeln?

Begonnen von kruemel, 24 November 2006, 10:27:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Moin!

Habe es endlich geschafft, einen Beitrag aus der aktuellen MOTORRAD einzuscannen. Jungs, es gibt Benimmregeln in Foren - wusstet ihr das schon? Da steht was von "nicht abschweifen", "nicht beschimpfen" und "sachlich bleiben". Hat das schon mal irgendjemand hier probiert?

gruss kruemel (R24, Bj1949, DA, Bj. 1977, 1,65cm, blond, Brille, Gr. 40)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ja,

ist nur erschreckend, daß manche Dinge dennoch geschrieben stehen müssen...

Du hast übrigens gegen Regel 11 dieses Forums verstoßen Kruemel! STÖBERE NICHT IN FACHLITERATUR, DIE NICHTS MIT DIESEM FORUM ZU TUN HAT!  ;D ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Kruemel,
du Eulen-nach-Athen-Trager,
hast du vielleicht mal geschaut wer der Verfasser des Artikels ist?
Richtig, ein gewisser "Rolf S.", na? wat nu??
Auf die Knie, Pursche!!!
Rolf D(er nicht mal mehr unter Pseudonym schreiben kann)

Tom

@ Heiko,
und Du hast gegen eine ungeschriebene Regel verstoßen! ;)
Wer in Großbuchstaben schreibt, der schreit! ;D ;D ;D

Gruß Tom

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Meister2101

Ausführliches zum Thema Regeln im Forum kann man hier lesen  ;)

http://www.cruiserforum.com/bb/regeln.php?sid=

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

rolf

Kruemel, Kruemel...
wenn ich den Artikel mit Rolf S. unterschrieben wäre es wohl zu offentsichtlich ...
was meinst du, woher das "T" von meinen "Rolf T." kommt (bevor ich mit Rolf Sachlich unterschrieben habe, schau mal ältere Beiträge!!? Von Thorsten...und "Dentges"?
das ist ein Wortspiel... schau dir am Edersee mal mein Gebiss an!!
Außerdem: DU WIDERSPRICHST?????
ein kopfschüttelnder Rolf

kruemel

#7
liebes Forum!

Da mir der Beitragskaiser (ahem, das ist ja heiko) äh forumskönig und benimmknigge himself übel gesonnen war, sah ich mich gezwungen meinen Beitrag zu löschen  ;)

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Knaudel

Hallo,

am besten ist die Regel "Please don´t bite newcomers"
Völlig weltfremd! Wie soll ich den Neue beißen, die sitzen doch auch nur vor dem PC!

Oder habe ich da was falsch verstanden? ???


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

guest474

Hallo Krümmel,

wir halten und doch alle an die Regeln:

Wir schweifen vom Thema nie ab ;D
Wie Duzen uns
Wir wissen wie die anderen aussehen
Wir sind höflich und beschimpfen und nicht ;D
Wir wissen wo wir wohnen

Forumsbruder, was willst Du noch mehr?

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge