Befestigung Tasche am Gepäckträger (DAU´ler Ausfahrt)

Begonnen von Knaudel, 25 Juni 2006, 19:00:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo DAU´ler,


bei der Betrachtung der (tollen) Bilder eurer Ausfahrt ist mir direkt das erste Foto aufgefallen. Eine R25/3 mit Taschen. Ich besitze (leider nur) eine vermutlich gleiche Tasche. Jedoch ohne Befestigung. Jetzt suche ich Fotos von der Aufhängung, vieleicht kann der Bestzer mir ja weiterhelfen? :blumen:

Hier der Link zum Foto:
http://www.r25-bike.de/Start/forum/BMW-Treffen/pics/Pfingst-DAU-2006/pages/PICT0879.htm

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Gary

Hallo Knaudel, der Besitzer der 25/ mit den Ledertaschen ist uns Kläusken, er kann Dir bestimmt weiterhelfen. Auch ich habe Ledertaschen an meiner 25/3 (die breiteren Taschen mit den Clubaufklebern hinten, Fahrer mit BMW Integralhelm). Meine Befestigungen sind ehemals für Behördentaschen gewesen, ich habe sie vor ca. 20 Jahren bei Uli Seiwert in Frankfurt gekauft (sie waren ursprünglich miltärgrün). Wenn es Dich interessiert mache ich auch davon Photos, habe nur immer das Problem sie ins Forum zu bekommen, da meist zu groß.

Gruß Gary

Knaudel

Hallo Gary,

gerne! Mehr Fotos können schließlich nicht schaden.

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!


Knaudel

Danke Oerlov,

so brauchte ich nicht selber zu suchen ;D.
Aber im Erst, mein Problem ist die Tasche an sich, meine hat nur Lederriemen, und keinen Rahmen.
:-\\

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Gary

Hallo Knaudel,

hier kommen ein Paar Bilder, wenn es funzt, habe sie als Dateianhang in erweiterten Optionen angehängt, und wo sind sie jetzt. Ich glaube ich raffe das nicht.

Gruß Gary


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Ich bin begeistert, bin scheinbar doch nicht so blöd, manchmal dauert es halt ein bisschen länger  :kopfhau:.

Knaudel, ich versuche es gleich noch einmal, man muss ja üben  ;D. Auf den restlichen Bildern siehst Du auch die selbstgebaute Halterung an den Taschen. Vielleicht kannst Du ja Ideen davon übernehmen.

Gruß Gary.

Knaudel

Hallo Gary,

Danke für die Fotos, das hilft mir schon weiter! :blumen:
Wenn Kläusken das nicht gänzlich anders hat, werde ich mir also einen passenden Rahmen bauen! :bike:


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge