R25 Sattel

Begonnen von Kees, 24 Juni 2005, 13:26:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

So, mal eben ein neue Thread gemacht.

Ich habe:
Ein Pagussa Sattel, Neuproduktion fuer die R25
Ein Unterstell dazu.
Ein Unterstell, original R25.
Ein Feder, original R25.

Die Neuproduktion wird am vorderen ende mit ein Z Blech an das Unterstell angeschraubt. Original waren hier irgendeine Klammer vorgesehen. Ich glaubte ich haette solche Klammer irgendwo, kann sie aber nicht finden (zu heiß auch am Dachboden). Egal, die werden auch nicht passen an die Neuproduktion. Der Buegel im gummi Satteldecke ist etwas anders geformt.

Fragen? Ja was wollte ich eigentlich fragen? Hat einer ein Bild von diese Klammer, vielleicht? Die Ersatzteilliste ist nicht wirklich hilfreich.


Kees



rolf

Welche Klammer meinst du denn, ist sie denn da abgebildet? wenn ja, welche Nummer?

Kees

Ich dachte es war alles so klar, wie ich das geschrieben habe...

Jedenfalls, im Ersatzteiliste iste die Klammer gezeichnet, aber hat kein Nummer. Das Unterteil dieser Klammer ist da wo Bolzen nr. 42 hindurchgeht. Das oberteil ist gerade noch sichtbar an der Buegel der in die Satteldecke eingespannt ist.

Wenn ich alles ganz Original habben wollte wuerde ich am besten ein kompletes altes Sattel besorgen und da  nur die Satteldecke erneuern. Was mann sich alles antun konnte.

rolf

Das alles klar war dachte ich auch Kees ;D
Nochmal:Ich habe einen kompletten R25 Sattel, Interesse?
:P

Kees

#4
Hallo Rolf,

Kannst du mir mal ein Mail senden?
Bitte mit volstaendige Beschreibung, Preisvorschlag, Lieferbedingungen, Garantie usw, usw.  ;)

Kees

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge