Verkaufen Bing 1/26/55

Begonnen von panr50, 28 Juli 2017, 17:50:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch


Danke für Deine Mühe, Thomas

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

#31
Mir mitlerweile egal was da steht. Ich hab die Fehlteile jetzt bestellt.

Wie sang Pipi Langstrumpf?

"Ich mal mir meine Welt, widie wie sie mir gefällt."

Klar hätte ein Telefonat alles geändert. Dann hätte er natürlich SOFORT gesagt das er defekt ist und nur die Hälfte dabei ist


Mann kann übersetzten was man will.
1. Bild sagt mehr als 1000 Worte.



Nix komplett
Nix wunder schon
Und erst recht nix in Ordnung.

- User wird bei mir für PMs gesperrt
- negativ Karma Punkt ist erfolgt
- und in Zukunft völlig ignoriert

Rolf schliessen kann ich das Thema nicht, da nicht von mir eröffnet.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

stimmt....diesmal ;D
ich hoffe du hast auch die Düsennadel mitbestellt...ist nämlich auch ein verschleißteil...und wenn man das Gegenstück schon neu hat...

Anulu

Ja sicher hast du mir schon beim Originalen Bing seiner Zeit geschrieben

( ein erneuter glorreicher Beweis das ich manchmal das Ding zwischen den Ohren benutze und nicht beratungsresistend bin )




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Also Manuel, jetzt übertreibe mal nicht :nono:   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

naja Rudi/Manuel...immerhin ein Beweis das die Erinnerungsregion in Betrieb ist :P

Elbsegler

Ärger dich nicht Manuel, jetzt haste bald nen vernünftigen Vergaser. Billiger ist nur Mikuni. Hab damals auch viel Geld in meinen Bing gesteckt, aber läuft seitdem tadellos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

admin

Ich werd den Thread jetzt zu machen. Ich denke es wurde alles dazu gesagt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge