Schraubensatz/Teilenummern für hinteres und vorderes Schutzblech

Begonnen von BeEmDabbelju, 15 Mai 2017, 15:10:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeEmDabbelju

Hallo, Freunde der Nacht!

Ich benötige den kompletten Satz an Schrauben (und/oder Stopfen) für die Montage von vorderem und hinterem Schutzblech.

Ich habe diese aber nicht als einzeln aufgeführte Positionen im Teilekatalog (z. B. Rabenbauer) gefunden.

Weiss jemand Rat?

Gruß

Holger


BeEmDabbelju


Karl

Ja - mußt sie einzeln zusammen suchen. Gibts leider nicht als "Set".
Vielleicht hilft dir die " " ein wenig. Ist allerdings für R25/R25-2

Alternativ kannst du ja mal bei den einschlägig bekannten Händlern anrufen und sagen: "Bitte 1x alle benötigten Schrauben für Kotflügel"
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge