Welches Vorderrad ist das?

Begonnen von Mopedwoife, 05 Februar 2017, 19:58:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mopedwoife

Hallo zusammen,

bin heute beim Aufräumen über dieses Vorderrad gestolpert....

Hab leider überhaupt keine Ahnung von wo es ist... BMW?

Hat jemand eine Ahnung?

Bremsdurchmesser 160mm, Achse 17 mm?


Viele Grüße,

Woife

Mopedwoife


Mopedwoife

Kann es evtl R20 R23 sein? Oder R2 R4?

Borgward

Auf den Bildern sieht man leider nicht allzu viel. Ist alles schwarz (Felge, Speichen, Bremstrommel)?
R20 / R23 könnte hinkommen, die genauen Maße hab ich aber gerade nicht (mein Vorderrad ist gerade nicht ausgebaut). Das Speichenbild stimmt mit R20/23 überein

Mopedwoife

#3
Servus Borgward,

anbei nochmals Bilder in besserer Qualität. Ich habe mal eine Puch gekauft und da war das Rad einzeln dabei. Würde es ggf. auch abgeben. Der Durchmesser der Bremstrommel ist genau 160 mm.

Viele Grüße,

Woife
















F.-M.

Hallo Woife,
das wird wohl ein BMW-Vorderrad der Modelle R20, 23 und 24 sein.
Bremstrommel 160 mm und die Achse mit 17 mm stimmen.
Die 19 Zoll hast du nicht angegeben, sollten es aber für die Modelle sein.

Viele grüße F.-M. 

Mopedwoife

#5
Ja, hat 19 Zoll!

Besten Dank!

Woife

Borgward

Sieht tatsächlich nach R20 / R23 / (R24?) Vorderrad aus und ist den Bildern nach auch ein lohnendes Sanierungsobjekt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge