Biker Cafe in Side

Begonnen von Peter, 12 Mai 2016, 15:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Viele Grüße aus dem Biker Cafe in Side (Türkei) bei wohligen 27 Grad  8)
Gruß Peter + Andi
ps: und viel Spaß beim Ederseetreffen
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Hi Andi,
Hi Peter,
sagt Euren netten Gastgebern, dass ihr die wieder hin bekommt!
Dann gibt es sicher einen Raki ümmesünst.

Viel Spaß

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Jetzt hätte ich gern einen LIKE-Knopf gedrückt ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

 :schimpf:
;D

Bringt mir den Tank mit! Der gehört da nicht hin! Ich entsorge ihn kostenlos
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf

Mek hat euch besucht??

Schorsch

#6
Hmmmm,

Im Batteriefach ist ne Flasche Jack Daniels, wie schließt man die an den Regler an?
Evtl. mit gelbem Kabel?
Der Seitenständer ist auch gut, ach was, bringt alles mit!!
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

FietePF

Klasse  :applaus:

aber ja nichts abbauen, speziell vom historischen Gerät, sonst seit ihr ganz schnell im Bau - die Osmanen verstehen da keinen Spass  ;D

Schönen Urlaub und bis die Tage
Alfred

Heiko

#8
Zitat von: rolf am 12 Mai 2016, 18:32:32
Mek hat euch besucht??

Da muss der Hobel aber vor Scham rot angelaufen sein....

Peter & Andy: Side? Jetzt schon? Ihr seid doch erst vor kurzem losgefahren....  :bike: :respekt:

Habt weiterhin viel Spaß! ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

ClassiCmen

Mek hat doch gar keine Sitzbank.... :P

rolf


FietePF

ist wegen dem CW, btw. Ideal - deine blauen Augen ....


VG
Alfred

Dappsull

Stand die andere Maschine auch noch da? Ist mir nicht gelungen, den Typ zu identifizieren, aber hier im Forum gibt's bestimmt Spezialisten.
'güle güle

Peter

#13
steht noch da: NSU vermutlich OSL 251
Gruß Peter aus Pamukkale
ps: Beweisfoto
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hi,

das ist dieselbe Maschine wie auf dem Bild von Dappsull. Ist keine NSU... sieht eher englisch aus und ist ein Seitenventiler. Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

FietePF

Jungs,
das ist eine NSU, steht auch auf dem Motorblock (NS), könnte mal eine 501TS gewesen sein...

http://www.nsu-greifzu.de/html/nsu_501_ts.html

VG
Alfred

Dappsull

Ich wusste doch, dass es hier Spezialisten gibt! Sieht wirklich sehr aehnlich aus, evtl. sogar mit originalem NSU Seitenwagen. Das unverkleinerte Bild zeigt auch sehr deutlich "NSU", war mir noch garnicht aufgefallen.
Sollte man eigentlich wieder fahrfaehig machen.....

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge