Sitzbank und Sitze R27

Begonnen von Knaudel, 18 Februar 2005, 19:59:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

bevor ich es ausprobiere frage ich lieber hier (bin halt faul):

Passen die Sitze (Fahrersitz und Sozius für Kotflügel) bzw. die Sitzbank einer R27 auf eine R25/3?
Habe diese Teile noch liegen, aber wenn es nicht passt macht aufbewahren keinen Sinn. Die R27 ist verkauft.

Wäre schön wenn das jemand weiß!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Peter

Hallo Knaudel,
müssten passen, weil die Halterungen diegleichen sind, zumindest zwischen R25/3 und R26! Ist denn dein Soziussitz für die Gepäckbrücke oder zum direkten Aufschrauben auf den Kotflügel? Wenn's erste zutrifft dann hätte ich ev. Interesse, wenn Du verkaufen willst!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

Hallo,

war es nicht so, daß die R25/x Kotflügel für eine direkte Montage (also ohne Brücke) des Sozius zu instabil sind?

Im hinteren Bereich (Sitzbank, Sozius) sind die Verhältnisse aber doch völlig anders, oder??

Der Fahrersitz paßt, das glaube ich auch.

Gruß Anselm (ohne Ahnung von R25... ;))
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge