Bmw r25/0 mit Steib LS200

Begonnen von helli_helli, 08 Juli 2014, 19:17:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helli_helli

Hallo,
Macht es Sinn eine R25/0 mit einem Steib Ls200 hin und wieder mal zu fahren.

Oder sollte man es besser sein lassen.

Danke für eine Info.

Gruß

helli_helli



Fastnachter

Macht es Sinn einen Golf hin und wieder zu fahren?

Was war noch gleich der Zweck für den das Gespann mal gebaut wurde?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

FietePF

aus verschiedenen Gründen ist es natürlich besser, das Teil professionell einzulagern.
Man spart auf jeden Fall Steuer, Versicherung, Verschleißteile, Wartung... es nützt sich nichts ab und gesünder ist das auf Dauer auch.
Gibt auch eine schöne Deko für's Wohnzimmer, wenn die Frau mitmacht  :dance:

Aber ... ich würde mit der Guten fahren, möglichst viel und weit ;D

VG
Alfred

helli_helli

Meine Frage war eigentlich darauf bezogen, ob die 12PS Leistung zu wenig sind um die R25 als Gespann zu fahren.

FietePF

12 PS für ein Gespann ist schon relativ wenig, aber abseits der Hauptstrassen reicht das schon.
Geschwindigkeitsrekorde kannst du damit natürlich nicht brechen aber zum Cruisen reicht es.

PS: Andere fahren mit dem Trecker und Wohnwagen nach Mallorca z.B. Deutz-Willi und Fendt-Erwin

Fastnachter

Fahren ist schonender als stehen.
Klar langen 12PS. Sonst wären sie früher doch auch nicht gefahren.

Gruß
Jan. (Was ist denn mit ner Vespa mit 3PS???
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

helli_helli

Na dann hol ich mir das Teil doch.  :D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge