Bing Vergaser Typ ?

Begonnen von Chrischi, 27 April 2014, 14:38:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo Leute,
ich hab da eine Kiste mit Vergasern gefunden. Problem ist, ich weiss nicht was das für Modelle sind und zu welchen Motorrädern die passen. Leider ist die Nummer auch rausgefeilt.
Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber irgend etwas ist immer abweichend zu dem Bild im Internet.
Vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp.
Aus der rausgefeilten Nummer kann ich gerade mal die letzte Ziffer erkennen und würde auf eine "3" tippen.
Oder so in der Richtung 1/24/.. oder 1/26/
Vielleicht könnt Ihr helfen.
Christian

Chrischi



rolf.soler


holzschnitzer

welchen Durchmesser hat der Durchlass?

gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Andre.Hubein

Sehen aus wie Vergaser die in landwirtschaftlichen Maschinen verbaut werden,oder in Mopeds der 70er oder 80er Jahre. Tippe der Durchlass liegt bei 19-22 mm.
Gruß
André

Chrischi

...gut geschätzt, 22 er Durchlass.

Bringt mich aber noch nicht wirklich weiter...

Chrischi

holzschnitzer

Zitat.gut geschätzt, 22 er Durchlass.

Bringt mich aber noch nicht wirklich weiter...

Doch
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

znav

zündapp kreidler hercules vergaser.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge