Nummer Halter für Enduro R26

Begonnen von kraft, 22 Januar 2014, 20:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hallo,

mein Sport Projekt R26 geht rasend schnell voran.

Nun suche ich die Bleche für die Nummer, rechts und links am Heck und vorne in Alu oder PVC

Weiß jemand, wo man diese Teile bekommt ?

und wie diese Tele genau heißen ?

Danke
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

tdr2503ck


burghard

Wie sieht denn die R 26 GS aus ?
Würde mich interessieren - Foto ?

Burghard

kraft

Zitat von: burghard am 23 Januar 2014, 12:07:26
Wie sieht denn die R 26 GS aus ?
Würde mich interessieren - Foto ?

Burghard


Bilder kommen noch, steht noch in Bayern wegen dem Rahmenbruch (hatte ich hier berichtet),
Motor ist fertig, dauert leider noch ein Weilchen

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

znav

Zitat von: kraft am 23 Januar 2014, 19:29:12
Zitat von: burghard am 23 Januar 2014, 12:07:26
Wie sieht denn die R 26 GS aus ?
Würde mich interessieren - Foto ?

Burghard


Bilder kommen noch, steht noch in Bayern wegen dem Rahmenbruch (hatte ich hier berichtet),
Motor ist fertig, dauert leider noch ein Weilchen

Alex

Hab schon bissl was gesehen, alles voll mit dem scamblerversuch. Wenn du mal wieder des Landes bist meldest dich und lässt dich mal wieder blicken.

Gruß
David

Heiko

Leute,

da bekommt man ja Augenkrebs... mal so ein bisschen aufpassen und gucken beim Benutzen der "Zitat"-Funktion.  :oberlehrer:  ;D ;)



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge