Was ist das?

Begonnen von Commander83, 26 Dezember 2013, 17:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commander83

Hallo Leute,
Bin gerade dabei auch eine R 25 zu restaurieren und ich weiß leider nicht welches Bauteil das sein soll. In der Betriebsanleitung und Reparaturanleitung finde ich nichts.

Commander83



isie

#1
das wird ein Fremd-Extrem- "Extern Lima-Regler" sein.

Orginalteil sitzt neben der LIMA vorne unter der runden Abdeckung.

Da wird jetzt ein Löchle =  ein Nichts sein ...

das Teufelsteil stammt ev aus dem NotstromAggreget einer Landebahnbeleuchtung , also Obacht. Nicht dass die Flieger jetzt alle bei Dir im Vorgarten usw. usw. Ist hier tatsächlich heute sehr ruhid-  Hast Du etas schon ???!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

† Oldtimerfahrer

Gehört nicht mal annähernd an eine R 25.
Schraub die Kiste doch mal auf und mach dann noch mal ein Bild.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Schorsch

Da steht doch was auf dem Gehäusedeckel, ich kann es aber nicht entziffern.
Mach mal ne Nahaufnahme. Evtl. ein Relais, 6 Volt

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Commander83

Ja hab mir schon gedacht das es sowas in der Richtung sein könnte  ;D hab noch eine größere Aufnahme gemacht.

sigi_rs

...Uher - das ist ein Tonbandgerät!  ;D

Nee, keine wirkliche Ahnung. Aber ein Laderegler macht definitiv Sinn.

Viele Grüße und einen schönen Übergang
Jörg

Schorsch

Ich habs!

Gebt mal "Uher Regler" bei Bing oder Google ein, dort ist der Regler abgebildet.
Also doch Regler, kein Relais, kein Fluxkompensator oder Blitzdings.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

tupej

Ich denke ist ne Black-Box  ;)

isie

wenn dann richtig! Gib mal "redtube" in Gockel ein, da erst quellen Dir Augen über und Dinge entgegen - und Dein Briefkasten ev auch ...

mekgyver

Uuaah,
die Identifizierung geht über die Klemmenbezeichnung
::)
:prost:
... 73er-Gang

isie

also doch eine Hupe ?

Zitat von: mekgyver am 27 Dezember 2013, 15:39:56
Uuaah,
die Identifizierung geht über die Klemmenbezeichnung
::)
:prost:

Kurti


hupe iss so=>
leben und leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge