Lichtmaschine - zu welchem Motorrad?

Begonnen von huefte01, 17 August 2013, 15:14:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

huefte01

Hallo Oldtimer-Freunde,

weiß zufälligerweise jemand, zu welchem Motorrad diese Lichtmaschine (siehe Anhang) gehört?

Danke und Grüße,
Dieter

huefte01


007

Ich tippe auf BMW R26 bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg. Norbert.

BenW

Zitat von: 007 am 17 August 2013, 16:36:01
Ich tippe auf BMW R26 bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg. Norbert.
Definitiv nicht. Das ist keine zu unseren BMW-Einzylindern passende LiMa.

Grüsse,
BenW

Stefan

Dieses Mal aber den Text in ebay ohne Rechtschreibfehler, sonst geht die Lima auch wieder für einen Euro weg wie der Scheinwerfer von Maiko.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

hannes55

Da wär ich vorsichtig...
kann auch BDG 250 SL sein, die sind fast gleich, drehen aber andersrum, die sitzt bei der Triumph auf
dem rechten KW- Stunpf...

kriegt man aber leicht raus, einfach mal die eingeschlagene Nr  mit dem Zusatz Noris googeln,
schon weißt dus!
Gruß, Hannes
Was dann?!

Stefan

The evil is always and everywhere!

† Oldtimerfahrer

Moin,
hat doch auch was.
Zwei Beiträge, in Form von Fragen und keine Antwort.
Und zwei Ebayeinstellungen wenn er die Antwort hatte.  :galgen:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

#7
Hüfte0815,

jetzt hast Du zwar keine Rechtschreibfehler in der Ebay-Anzeige, aber diese dafür in der falschen Rubrik eingestellt.... Auto-Ersatzteile... unfassbar!

Was ich jetzt gerne schreiben würde lass ich lieber.... ich hoffe Du bekommst von den Usern hier im Forum keinen Tip mehr!  :schimpf:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

#8
Langsam,
hier schlägt wohl eher Murphy`s law zu.
Huefte versucht, ehrlich zu verkaufen.
Und zwar alte Teile an Leute, die Spaß daran haben.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Okay,

aber dann kann er wenigstens danke sagen....  ::) Das finde ich richtig unhöflich.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

hannes55

Naja, soo schwer ist ne Zuordnung ja heute nicht mehr.
Die Leute wissens nur noch nicht alle.
Es reicht wirklich, im Google die eineschlagene Nr. einzugeben.
egal, ob für einen Vergaser, Lima oder sonstwas.

Von daher, veralbert braucht sich keiner fühlen... ;)

Gruß, Hannes

Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge