Masse für Rohr Motor R26

Begonnen von beemdubbleyou, 08 August 2013, 07:12:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

Hallo,

kann mir bitte jemand die Maße geben für das Rohr das durch die beiden unteren Gummis im Motor einer R26 geht damit ich eins nachfertigen kann.

Viele Dank und viele Grüße ans Forum

Jürgen

beemdubbleyou



rolf

Schade....nun hast du im Text es ja mit "ß" geschrieben....ich wollte schon mit 0,276 kg antworten...ansonsten : weiß ich nicht....und ausbauen wollte ich nicht....mache es 4mm kürzer als der Rahmen an der Stelle breit ist, er soll ja keinen Kontakt mit dem Rohr haben (meine kenntnis zumindest) wenn zusammengespannt.

bemwenesu

#2
Hallo Jürgen,
schau mal unter Tipps Rahmen u. Anbauteile "Motoraufhängung R25/3 und R26" da stehen alle Maße drin.
Gruß  Frank

beemdubbleyou

Hallo Frank,

danke für die schnelle Info, damit kann ich das Rohr jetzt anfertigen und die Rahmenmaße überprüfen.

Hallo Ralf,

danke für den Hinweis, deutsche Rechtschreibung ist halt mal so mal so.
Viele Grüße an Euch Beide.
Jürgen

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge