R25 Sattellager

Begonnen von Q-Michael, 31 Oktober 2012, 09:01:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Q-Michael

Hallozusammen,

ich bau grad ne R25 auf und da fehlt mir das Sattellager. Ich weiss auch nicht genau wie das aussieht, außer von den Bildern in der ETL.
Bei den einschlägigen Händlern kostet so ein Teil > 25 Euro.

Kann man da, ähnlich wie bei der R50/2 ein Dämpfungselement reinbauen. Also ein Rohr, das aus zwei Metallrohren besteht, wo dazwischen Gummi ist?
Ich weissnicht genau wie das heißt.

Gibt es jemand, das das Teil ausgebaut rumliegen hat und mir bitte ein Foto macht?

VG Michael





Q-Michael


Heiko

Schwingelement, Gummi-Metalllagerung, Kron-Rohr-Blocks, .......

ich würde mir den Umbau sparen und lieber die 25 Euro ausgeben bevor ich vier Samstage in der Werkstatt verbringe und versuche die Geschichte umzubauen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pflotter

 Hallo Michael, ich hab gerade so ein Teil rumliegen weil ich mein altes selbsgebasteltes rausgeschmissen habe.Kann dir ein Foto machen aber lohnt sich wirklich nicht das selbst nachzustricken für das Geld.
Gruß
Pflotter

Kompressor_Peter

Hallo Michael,

bei Stemler für R25/3 für etwas 11,00 € und für R25 bzw R25/2 für unter 25,00 € zu haben.

Peter und Kevin

Q-Michael

HAllo Jungs,

also wenn es sich nicht lohnt und so, dann lasse ich es. Beim Uli ist es glaubeich am preiswertesten.

Manchmal ist es, wie z.B, bei den Lagern so das sie deutlich billiger sind als bei den bekannten Händlern. Ich dachte as da ein Normteil reinpasst.

VG Michael

Heiko

Preiswert ist nicht gleich gut und bei Uli nochmal in die Liste schauen... MwSt. Kommt noch drauf oder hat er das mittlerweile geändert?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge