update tapatalk

Begonnen von thoro, 03 September 2016, 21:17:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thoro

Ich habe in den letzten Tagen zwei updates von tapatalk geladen, beim ersten update ein total verändertes optisches Bild. Dann nach dem zweiten update überhaupt keine Funktion mehr. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht, bzw. wo liegt der Fehler?
Gruß
Thomas

thoro



Karl

Update ist richtig. Aber es gibt nurnoch Tapatalk Pro.

Geht nicht? Muss an deiner App liegen. Mal löschen und nochmal installieren
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Hallo Karl,
tapatalk pro hatte ich immer. Danke für deinen Tip. Ich mach das jetzt mal.
Gruß
Thomas

thoro

@Karl:
alte app auf dem iPhone gelöscht, tapatalk pro neu installiert, alles beim alten. Ich warte einfach mal ab.
Gruß
Thomas

Karl

Gute Frage ... Keine Ahnung. Google doch mal ob und wie man den Cache löscht. Kann dir nur sagen dass es an deinem Phone liegt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge