BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: burghard am 23 Juli 2012, 18:36:12

Titel: iPad - einlochen
Beitrag von: burghard am 23 Juli 2012, 18:36:12
Hallo, bin jetzt stolzer Besitzer eine iPad.

Aber: warum muss ich mich immer wieder neu einloggen ?

Sollte ich mich mit diesem " tap a Talk " beschäftigen - macht das Sinn ?

Bin eigentlich schon froh, die Sitzung verletzungsfrei zu uberstehen !

Burghard
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: cledrera am 23 Juli 2012, 18:51:28
Ipad?
Die sind doch von Apple. Da gibt es doch bestimmt eine Einlog-App!
Und die knirschen soo schön, wenn man drüber fährt. (https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fsmileys%2Fsmileys-und-emoticons%2Fteufel%2Fsmileys-teufel-771448.gif&hash=a511864b7641eccf5d09022cc0b4565f3e688e91) (http://www.animaatjes.de/smileys/)
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: Rawost am 23 Juli 2012, 19:12:47
Hallo Burghard,
kannst es auch als Stütze für den Seitenständer verwenden  ;D
oder als Schneidebrett (http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw)
Gruß
Rainer
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: burghard am 23 Juli 2012, 19:56:54
Ihr seid gemein.......
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: Fastnachter am 23 Juli 2012, 20:14:14
Ja mach TapaTalk drauf. Aber nur wenn dus nicht mehr zurück geben kannst und dir n Galaxy Tab oder ein Transformer Prime kaufen kannst  ;)

Gruß
Titel: iPad - einlochen
Beitrag von: Karl am 23 Juli 2012, 20:48:28
Laß die Unken rufen und mach Tapatalk drauf ;)
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: Rawost am 23 Juli 2012, 20:58:43
tapatalk ist Klasse und Karl sei Dank funktioniert alles prima!
Gruß
Rainer
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: burghard am 23 Juli 2012, 22:50:30
ok Rainer - Du bist dann schuld.....
Brauchst Du noch eine R 27 - da wird in der Nähe von Andre ein tolles privates Museum aufgelöst und da gibt es eine.
Eine gute 25/3 kann ich auch vermitteln.

Burghard
Titel: AW: iPad - einlochen
Beitrag von: Rawost am 24 Juli 2012, 13:50:50
Hallo Burghard,
Könnte mir die R27 ja mal  ansehen.

Gruß
Rainer
(mobil mit tapatalk)
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: burghard am 24 Juli 2012, 15:10:23
wenn Du mir das tapatapattalk auf meine Eipett einrichtest , könnte ich mir das ja überlegen.......

Also , wenn ich die nicht kaufe , dann kann ich das gerne vermitteln. Will sie mir am Wochenende anschauen und sage Dir dann Bescheid.

Burghard
Titel: Re: iPad - einlochen
Beitrag von: Rawost am 24 Juli 2012, 16:06:58
Hallo Burghard,
App installieren, Einzylinder Forum suchen, einloggen und loslegen.
Ist selbsterklärend
Viel Spaß
Gruß
Rainer

P.S. kostet übrigens 2,99$