Kannst du noch schnell?

Begonnen von Anulu, 14 August 2017, 21:40:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Heute echt sommerliche Temperatur. Endlich 16:00, Arbeit zuende, ab in die Mopedklamotten " schwitz" gleich gibts Fahrtwind... ich will den TS grad antreten:

Klingeling Handy:" Hallo Schatz kannst du noch Brot mitbringen?"

Mitlerweile hat es 100 Grad..,
Rüber zu Aldi Brot geholt,
Mist kein Rucksack, kein Spanngurt, kein Platz in der der Jacke, freihändig sieht albern aus.....



Ah! Bin ja Elektriker ( mitlerweile gefühlte 200 Grad in der Kluft)







War natürlich wieder falsch........




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Moin,

Abgesehen vom Brot, der Bremshebel hinten sollte auf dem Bremsschlüssel mal versetzt werden.
Sieht so aus, als ob er nach vorne zeigt, das sollte er nicht. Oder täuscht die Perspektive.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

mekgyver

Schorsch hat ein scharfes Auge ... und hat recht !
Der Hebel sollte im Druckpunkt 90° zur Zugstrebe stehen, um die beste Hebelwirkung zu haben.
Hast auch den Kurzen angebaut, gut so.

Wegen der Toastbrot-Knautschung : Schau mal bei Louis, das gibts 'ne Gepäckspinne  ;D
Das ist kein bösartiges Überraschungsei für Deine Flamme, sondern ungemein praktisch  8)

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

rolf

so habe ich mal ein Baguette transportiert...zuhause war nur noch das Mittelteil am Träger

krauthahn

Zwischen Rahmenunterzug und hochgeklappten Hauptständer hält auch ! Und ganz ohne Kabel !!  ;D
Gruß,
krauthahn

Heiko

... oder in den Tankrucksack...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

.... der Rappelvoll mit Werkzeug ist .... ne ne ging nicht anders


Ja ok ok!
Ich gebs zu!
Ich war genervt.....
Und hab mir nicht viel Mühe gegeben.
Erwischt.



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Das Brot gehört hinter den Zylinder unter den Vergaser und vor die Battere geklemmt.
Das toastet.
Die Plastikhülle muss man vorher entfernen, sonst stinkt das.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Da hat Heiko ein wahres Wort gesprochen - Aldibrot ist doch flexibel!
Einfach auf dem Bauch soweit zusammen pressen bis die Jacke wieder zugeht - zuhause quillt das wieder auf!

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

@ Bernd: Das Brot hat ja auch genügend Additive und Weichmacher  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hans_R25

Wo ist eigentlich das Problem? Als Streetfigher darf doch auch das Brot Kampfspuren  :box: aufweisen. Oder nicht?  ;D
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Anulu

Und weil "Frau" nicht dazulernt:

Heute 19:00 Feierabend.
Ich schließ mich durch 15 Schlösser nach draussen ( musste heute die Bude abschliessen) steh draussen am Moped will grad Schwung zum Kicken holen uuuuuuund.......

Klingeling☎️

Und ich denk noch: " Echt nicht oder?!"

Sie: " kannst du noch Pizza kaufen?"

Ich: " Klar! Sehr, sehr gerne!! "

Sie:" aber nicht knicken!"


Gleiches Problem, wie festmachen?

Kram im Tankruksack.... nix Kabel, ABER :



War nur angetaut



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

hmmmm...  nur angetaut also :Frage:
Manuel,
Was Dir fehlt ist, ein Gepäckfach unter dem Tank!
Dann ist die Pizza richtig durch, bis du zuhause bist.
Und Toastscheiben nächstes mal einzeln in den Kühlrippen plazieren, dann knickt nix!
Zuhause wird man stolz auf Dich sein  :blumen: :brav: :pokal:

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

cledrera

Sag mal, wie sieht den der Auspufftopf aus?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: cledrera am 22 August 2017, 22:34:17
Sag mal, wie sieht den der Auspufftopf aus?

...., als wenn es in und nach der Einfahrtzeit Probleme mit zu mageren, zu fetten Gemisch, Fehlzündungen durch Flatternde Kontaktzungen usw. gab.

Ärgert mich auch aber das ist nun halt so.

Die Verfärbungen kamen wärend dem Ederseeritt.

Ich glaube nicht das er jetzt zu Mager läuft.


Mitlerweile läuft der TS sehr gut.



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge