Die Maut kommt....

Begonnen von Taz, 14 März 2017, 22:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ToWo

Zitat von: rolf am 17 Mai 2017, 17:21:04
Tom...dann achte mal darauf ob das wirklich kostenneutral ist/wird....und wenn tatsächlich ja...wie lange?

Das glaubt doch ohnehin keiner. Nach der Wahl kommt - egal wer gewinnt - ohnehin eine Rechung, die sich gewaschen hat. Ob dann die Mineralölsteuer, die KFZ Steuer oder die Maut erhöht wird macht doch keinen Unterschied. Linke Tasche - rechte Tasche.

//Tom

ToWo



ToWo

Zitat von: berndr253 am 17 Mai 2017, 15:37:21
Die Sache mit der Maut in D ist schon ärgerlich - viel ärgerlicher sind aber die Pläne die Autobahnen Stück für Stück zu privatisieren. NOCH mag das so aussehen, als ob das ausgeschlossen ist.
Warten wir mal ab - spätestens wenn Leute wie Dobrindt und Co in die Privatwirtschaft wechseln werden die "Weichen" schon gestellt sein.
So wars doch auch mit Riester - wo sitzt der denn heute und zieht sich die "Belohnung" für seine Tätigkeit in seiner polititischen Karriere rein?

Aber wir haben ja selber Schuld - wir wählen dieses #### (Ausdruck zensiert) ja schliesslich und geben ihnen damit noch die Legitimation.

Bernd

Ein Grundproblem aller parlamentarischen Demokratien. Die USA haben hier eine sinnnvolle Regelung: 3 (older 5?) jähriges Verbot der Betätigung in der Privatwirtschaft. CEO (https://corporateeurope.org/) hatte sogar mal ein 5 jähriges Verbot der Betätigung in Kombination mit einem lebenslänglichen Verbot im Arbeitsbereich vorgeschlagen: sinnvoll. Kurz danach ging Barrosso dann zu Goldman..

//Tom

CEO is a research and campaign group working to expose and challenge the privileged access and influence enjoyed by corporations and their lobby groups in EU policy making.


Karl

Ich empfehle euch: FAHRT BAHN
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


campingmeile

Zitat von: Karl am 17 Mai 2017, 21:24:07
Ich empfehle euch: FAHRT BAHN
.... da ist dann die Maut schon drin
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

... vielleicht könnte man an die hintere Kupplung noch so n schicken TRAILER dran hängen  :P ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

...wenn der eine gültige IBG nach TEIV §6 i. V. §7 hat dann ja.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge