Motornummer R 25/2

Begonnen von katze, 20 Juni 2004, 16:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katze

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich beabsichtige eine BMW R 25/2 komplett restauriert zu kaufen.
Letzte Woche habe ich mir eine Maschine angsehen und bin vom guten Zustand begeistert. Die einzige Frage die sich für mich stellt ist, dass der Motor keine Nummer hat. Welche Rolle spielt dies für die Orginalität des Fahrzeugs?
Wäre ein Preis von 4800 Euro dann noch gerechtferigt?

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG  Holger

katze


Heiko

Hi,

keine Nummer? Normalerweise auf dem Motorgehäuse rechts unter dem Zylinder... ich weiß aber nicht ob BMW-Werkstauschmotoren genummert waren... müssten sie eigentlich oder vielleicht ist mal ein Tauschgehäuse zum Einsatz gekommen... welche Nummer hat denn der Rahmen?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Hi,

schau auf jedem Fall vor dem Kauf nach, welche Rahmennummer das Motorrad hat!!!!!!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge