Neuvorstellung

Begonnen von BMW-Bubi, 01 Januar 2009, 18:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW-Bubi

Hallo,

allen Forumsbenutzern wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name Benutzername ist BMW-Bubi (Oder Thomas),37 Jahre,verheiratet und komme aus 84435 Lengdorf (40 KM östl.v.München)
Habe eine BMW R 25/0,R25/2 mit Steib,BMW R 45,BMW R 1000 GS,BMW R 1100 GS und eine K1.Aber eigendlich schlägt mein Herz f.BMW.
Als Ausreisser habe ich noch eine NSU Super Lux und eine Gritzner Monza.

So das sollte erst mal reichen.

Grüsse Thomas

EBE-0786
Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

BMW-Bubi

Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

GüllepumpeCH

Hallo Thomas

Willkommen im besten Forum und ein gutes neues Jahr.

Ich mach mal den Ersten, der Rest ist vermutlich noch auf "Entzug"   ;D

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Aaron

Auch Hallo :) und nen FrohesNeus...

@Güllepupe: Oder am polieren :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Taz

Hallo Thomas.

Willkommen im Forum...ist ja schon eine beeindruckende Liste an Fahrzeugen, die Du da hast. In welchem Zustand sind die Schätzchen denn?

Schöne Grüße aus Franken, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Hi Thomas,
gelungene humorvolle Kurzvorstellung.
Nach der Liste von Mopeds wäre ich nicht darauf gekommen, dass Dein Herz für BMW schlägt.
Nur weiter so.

Willkommen

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

arminR27

Hi Thomas,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Sind deine Maschinen alle angemeldet?  :bike:

Viele grüße aus dem Südwesten  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Oldtimerfahrer

Moin Thomas,

ein Willkommen schmetter ich dir auch entgegen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

BMW find ich langweilig,

herzlich willkommen bei den Verrückten!  ;)



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BMW-Bubi

Hallo nochmal,

Zustand der Guten ist von 1 R 25/2 + Steib bis 3 wie R 45 oder R 25/0.Die K1 ist Topp aber leider schon mal beilackiert.
Angemeldet sind die Moppeds alle.

Grüsse BMW-Bubi
Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

Schoki

Herzlich wilkommen im Forum,

Die K1 mußte aber schön pflegen,
man darf es ja nicht laut sagen aber mir hat sie immer gut gefallen.
( War kürzlich als eines der häßlichsten Motorräder überhaubt gekürt worden   >:(  )

Gruß Schoki  ( ehenmals K100RS fahrer    ;D )
A Bikers work is never done.

sigi_rs

Auch von mir:
Herzlich willkommen.

Schoki, da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Wenn ich einen vollverkleideten Jogurthbecher fahren wollen würde (das meine ich jetzt nicht abwertend!), dann gibt es nur die K1! Hier ist das Verbauen von Verkleidungen nämlich bis zum Größtmöglichen realisiert worden. Ich finde die gut.
Allerdings hat mein C1 auch eine Menge Plastik verbaut!  ;D Gestern ist mir eine Nuss in die Verkleidung geplumpst und nun liegt der Roller fast komplett zerlegt vor mir.  :auslach:
Aber die Nuss habe ich gefunden.

Viele Grüße,
Jörg

Risky

Musst halt besser auf deine Nüsse aufpassen  ;D

Thilo S(uspensorium)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

BMW-Bubi

Richtig,

die K wird auch nur zu besonderen Anlässen rausgelassen,so z.B.wenn ich meinen 300 KM entfernten Spezl besuche
und die AB frei ist macht es richtig Spass.Und danach wird auch gleich wieder gewienert.

PS: Bin aber keiner von der Raserfraktion aber wenn es frei ist lass ich der K freien Lauf dafür wurde sie auch gebaut.

Grüsse BMW-Bubi :)





Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

sigi_rs

Zitat von: Risky am 02 Januar 2009, 16:27:26
Musst halt besser auf deine Nüsse aufpassen  ;D

:lol:

Ja, es wird mir eine Lehre sein, Herr Doktor.

LG
Jörg

cevvi

hallo thomas auch aus dem allgäu herzlich willkommen hier im forum !

gruss cevvi
Schön Grüße aus dem Allgäu

rolf

K1= Zahnpastatube...habt ihr euch schon mal eine Moto Morini Dart angeschaut ;D?

† Knut

Moto Morini Dart


und mit Anlauf  :kotz:


kruemel

polizeilackierung ist serie?

die k1 empfinde ich auf den ersten blick auch als potthässlich, allerdings beim zweiten blick als nahezu genial. hier sieht man doch bestens wer das gesamte fahrzeug entwickelt hat, denn es ist aus einem guß an den erkenntnissen und weisheiten der 80er ausgerichtet.

gruß kruemel, der damals noch rechnen bis 10 lernte
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Risky

Das hatten in den 80ern ja mehrere Hersteller im Angebot.
Siehe Ducati Paso etc


LG
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

† Knut

Moin zusammen,

leider ist Anfang der 80er eine (meiner Meinung nach) ganz tolle Maschine mit genialem Konzept total untergegangen:



YAMAHA TR1

1000cm³, 70 PS

Schade, dass es die nur noch selten und dann ganz teuer gibt  :\'(

Knut T(räumt weiter)

Risky

Den Motor gab es ja jetzt gerade mal wieder in der BT 1100 Bulldog, oder?

Bei der TR1 hatte aber der hintere Zylinder heftige Temperaturprobleme, zumindest bei der ersten Serie.
Bis die gelöst waren, war der Ruf schon tot...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

Plus die NW Lagerung....da kam nach ca 10000-13000 immer ein lauter werdendes klackern vom Kopf...das Problem hatten sie bis zum schluß....+zu geringe Pressung Hubzapfen und KW Wangen....schon ganz gut (und nachvollziehbar ;D )das sie heute selten sind

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Risky am 03 Januar 2009, 14:44:51
Den Motor gab es ja jetzt gerade mal wieder in der BT 1100 Bulldog, oder?

Das ist der Motor von der 1100 cm³ Virago mit 62 PS.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge