Neuvorstellung

Begonnen von Bauchei, 28 Februar 2017, 09:48:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauchei

Servus,
bin neu hier im Forum und seit zwei Wochen Besitzer einer R26 Baujahr 1960. Fahre "nebenher" noch eine R80 aus 1987 und eine R1100RT aus 2000. Wollte immer eine Motorrad haben, das so alt ist wie ich. Diesr Wunsch ist jetzt mit der R26 in Erfüllung gegangen. Freu mich auf die vielen interessanten Beiträge in diesem Forum.
Grüße,
Horst [Bauchei]

Bauchei


OldsCool!

Hallo Horst,

willkommen und viel Spaß mit Deinem Altersgenossen  :D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Servus Horst,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Paß auf, dass Deine anderen Mopeten keinen Standschaden bekommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

grossix

Hallo Horst,

auch von mir als R27 Besitzer ( und hoffentlich demnächst R27 Fahrer ) und Fahrer von zwei R1100 RT Gespannen ein herzliches Willkommen im Forum !



Gruß

Grossix

Klemens

Hallo Horst,
..na diesen Wunsch habe ich mir auch erfüllt ,und der nächste Wunsch war ,mit der R26 und Sozia über die Alpen nach Südtirol zu fahren.

.....bis jetzt ....alle Wünsche erfüllt!
Ich wünsche Dir  oder euch jedenfalls genauso viel Freude und Spass wie wir es haben !!

hier im Forum biste gut aufgehoben!

herzliche grüße von Michel

Kaltstart

Hallo Bauchei,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge