Neuvorstellung / BMW R50

Begonnen von Moselland-Museum, 30 September 2016, 17:17:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moselland-Museum

Hallo liebe Forumsjünger,

mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre alt und bin im Moment dabei ein Museum der 50/60 Jahre einzurichten.
Für unsere ,,technische" Abteilung habe ich als Leihgabe ein BMW R 50 aus unserem Dorf bekommen.
Nun bin ich auf der Suche nach alten Fotos, Technischen Zeichnungen oder Darstellungen, Prospekte, Schnittbilder oder Ähnliches für eine interessante und passende Hintergrundgestaltung.
Ich weiß das es sich bei der R 50 um eine Zweizylinder Maschine Handelt.                                   
Vielleich kann mir trotzdem jemand hier im Forum jemand Helfen.

Anbei ein Link von unserem geplanten Museum: www.moselland-museum.de
Wer kann mir helfen?
Bei Fragen können sie mich unter der Emailadresse info@moselland-museum.de erreichen.
Vielen Dank im Voraus
Philipp

Moselland-Museum



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge