BMW R12 Kauf-/Restauration und und und...

Begonnen von Heiko, 15 März 2004, 02:04:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hallo  Leute,

also ich habe vorhin eine Homepage bezüglich BMW R 12 entdeckt, die ich wirklich super finde. Eine Anleitung / Bericht über den Kauf, die Restaurierung (z.B. welcher Farbton original war), die Historie und und und... da sind sehr viele brauchbare Tips für uns dabei!

Hier der Link:

http://bmw-r12.tripod.com/model/index.html

Lest selbst... Eure Meinung würde mich interessieren!


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Heiko!

Sehr gut gemacht, die Seite!
Die hätte ich schon früher finden müssen, als ich noch die R12 im Aufbau hatte, da war es sehr schwer, an diese Spezialinfos heranzukommen...

Hast du noch mehr "Superlinks" parat?

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

mekgyver

Ich finde auch, eine sehr detailierte Site, da kann man sich einige Zeit festlesen, aber
bei jeden Seitenwechsel gibt's erstmal den halben Bildschirm Quelltext......
mek
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

@Markus:

Leider nicht  :-[ , wie gesagt war Zufall, aber wenn ich wieder was entdecke, kommt sofort der Link.

@mek:

Stimmt, aber mein AOL hat ne POP-UP Sperre, da ging mir der Quelltext nicht auf den Nerv ( danach hatte ich 77 ! gesperrte POP-UP´s  :o)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Kenne ich, besonders gut finde ich die Beurteilung der Händler und Käufertypen.
Gruß
Rolf

Karl

Kinder, Kinder ... ihr werdet mir doch wohl nicht untreu werden ?   ;)

Ich muß zugeben dass die Seite hochinteressant ist; aber auch die weiteren Seiten des Autors (http://home.t-online.de/home/d-nix/priv/) finde ich sehr lesenswert.

Hut ab vor dem Web-Kollegen  :)

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Na klar, ein kleiner Dicker ist`s geworden (ist wohl doch Vererbung ;D )

Karl

Neee - noch nicht geworden - wird erst noch! Wird bestimmt ein Elefant - DER RÜSSEL SCHAUT UNTEN SCHON RAUS   ;) :D  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Mahlzeit,

werden wir dann ja an der Eder sehen oder?... R25 mit Kleinkindanhänger  ;D ...

@Rolf:

Stimmt... richtig gut die Beschreibung der Käufer- und Verkäufertypen...

Keine Angst Karl, wir halten Dir die Stange...  ::)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge