R26 Solar

Begonnen von krauthahn, 28 Januar 2018, 23:37:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krauthahn

Eine R26 mit Solaranlage.  :spinnt:


krauthahn



OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

berndr253

Vollkommen OK - ein zeitgenössischer Umbau!

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Meine Fresse sieht das Teil SCHEIßE aus!

(Jawohl ich habe das SCH-Wort laut ausgesprochen und dafür 1,-€ in die Forums Fluchkasse gespendet.)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Zitat von: Anulu am 29 Januar 2018, 09:42:09
(Jawohl ich habe das SCH-Wort laut ausgesprochen und dafür 1,-€ in die Forums Fluchkasse gespendet.)

... hat er tatsächlich  :lol:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Bodo

Eijeijeijeijei, poah sieht eher aus wie eine Paketbombe im  Motorrad installiert. Mit dem Ding kommt man über keine Grenze mehr. Das löst einen sofortigen Großeinsatz aus  :o Zumindest darf man mit so etwas wegen Brandgefahr nicht mehr in eine Tiefgarage. 
Wenns funktioniert und der Kontstrukteur damit glücklich ..........  Immerhin traut er sich was.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge