Suche Eber Rücklicht mit Bremslicht für meine BMW R25/3

Begonnen von Heikobmw, 20 April 2017, 10:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heikobmw

Suche Eber Rücklicht mit Bremslicht für meine BMW R25/3
Bitte Angebot mit Preis und Foto an distlerheiko@aol.com

Danke schon mal. :)

Heikobmw



Fastnachter

Wirst keins kriegen. Genau so wenig wie die anderen die suchen...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heikobmw

Wenn nicht muß ich mir halt ein Nachbau kaufen..... :(


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Findest du? Wer weiss was unter den 10cm U-Schutz noch übrig ist . Aber ist halt Orischinol


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Hat das Bremslichtglas nicht auch dem EBER Schriftzug.?
Gruß Dirk 92fzr

Anulu

gut beobachtet... vieleich schon ein neues Glas oder Zubehörmist auf alt gemacht.....
Oder bei Obi.....


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heikobmw

Also ich weiß nicht was ich machen soll. Ursprünglich war bei meiner /3 ein Tonnenrücklicht verbaut. Das gefällt mir aber nicht besonders.
Entweder ich kaufe mir ein Nachbau Eber Rücklicht und hebe das Tonnenrücklicht auf. Oder ich lass die Tonne....
Gruß Heiko


berndr253

Hol Dir doch einfach ein Nachbau-Eber. Wenn der Rest des Mopeds dazu passt (also kein extremes Patina :-)) finde ich das vollkommen in Ordnung.

Bernd
Leben und Leben lassen

Heikobmw

Ich denke das werde ich auch machen...Danke für die Überredung :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge