Sonntagsschrauberkränzchen in Babenhausen

Begonnen von Axel, 21 Januar 2009, 12:30:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel

Wer gerne mag und Zeit hat, am Sonntag 25. Januar gegen 11. Uhr oder so , spontan dem Winterfrust zu entfleuchen,dann könntet Ihr mal bei uns vorbeikreuchen. Altes Brot, ranziger Kaffee, stinkende Wurst und vergammelter Käse werde ich noch besorgen.( kurz anfunken wegen Kompaniestärke)



Wir freuen uns Axel und Angelika
Axel

Axel

Axel

cevvi

hi axel das ist wirklich eine gute idee..wenn es das in babenhausen im schwabenländle wäre ..wäre ich sorfot dabei...wünsch euch viel spass

roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

Karl

Ahoi du alter Se(h)-Bär   ;D

ich frag mal die Regierung und geb dir bescheid, ob und in welcher Flottenstärke wir bei dir einlaufen!

Käptn Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

klaus wg

Zitat von: Axel am 21 Januar 2009, 12:30:58
( kurz anfunken wegen Kompaniestärke)

Wir freuen uns Axel und Angelika

klausundute an axelundangelika, bitte kommen.....klausundute melden position 8nm südost....erbitten einfluggenehmigung und landegenehmigung...können den vorgegebenen slot halten....melden 2 pob...kein follow-me erforderlich, kennen parkposition...over

:blumen:
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Oerlov

Wir kommen selbstverständlich auch (die gesamte Mannschaft von 2 1/2)

Carsten D(er diesmal den Termin nicht verschwitzt)

Pfannen-Meister

Axel, besten Dank für die Einladung . . . würde die DAUler zu gerne mal wieder sehen, aber ich liege mittlerweile die dritte Woche mit einer hartnäckigen Virusgrippe in der Ecke - das wird wohl leider nix  :\'( :\'( :\'(

Euch wünsche ich jedoch einen schönen Vormittag und eßt´ nicht zu viele verdorbene Lebensmittel, da von soll man eine Lebensmittelvergiftung bekommen, wenn man es übertreibt . . . habe ich gehört  :-\\

Euer Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Axel:

Bin am Sonntag mit Regierung beim Brunchen eingeladen (Termin stand schon etwas länger fest ...)
Würde evtl Nachmittags nachkommen ...

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

Boah eh, und ich liege wahrscheinlich mit Kopfschmerzen im Bett.  :saufen: ;D

Ich würde auch sehr gern kommen und Euch Lieben mal wieder zu sehen. Das wird am Sonntag leider definitiv nichts, da am Samstag eine Fete bei mir ansteht.

Viel Spaß Euch allen!  :prost:

Viele Grüße

Jörg

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge