R25/3 Teile zu verkaufen

Begonnen von Karl, 05 November 2017, 13:40:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde,

mich erreichte soeben folgende Nachricht - siehe Anhang.

VG Karl




Nachricht:    

Hallo!

Meine R25/3  habe ich zwar nicht mehr, dafür aber noch Gebrauchtteile:

1 Rahmen ohne Brief
1 Kotflügel Schwalbenschwanz 
2 Getriebe


und diverse Kleinteile sowie eine Kopie des Werkstatthandbuches

Ich fände es sehr schade diese auf den Schrott zu werfen. Wie kann ich die Teile "a block" (Selbstabholung in Eschborn bei Frankfurt) in gute Hände geben?


Name:   Hermann Suppe
E-mail:   hermann.suppe [at] web.de
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest5164

Hallo!

Jetzt habe ich mich auch angemeldet..
Ich war eben in der Garage und habe nachgesehen:
1 Rahmen ohne Brief
1 Kotflügel Schwalbenschwanz
2 Getriebe
1 Schwinge für das Vorderrad
1 Kurbelgehäuse mit Zylinderfuß und Ölwanne
1 Schwungrad
1 Ordner mit der Kopie des Werkstatthandbuches

Preislich habe ich keine Ahnung, möchte die Teile ,,Alles oder nichts" abgeben.

Bitte um ein faires Angebot.



Karl

Hermann hat mich nochmals angeschrieben und mir Bilder zur Verfügung gestellt - siehe Anhang.

Zur Preisfindung kann ich leider nichts beitragen, aber vielleicht die Kollegen aus der R25/3-Fraktion ...?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

krauthahn

#3
Die Schwinge gehört aber zur R26/R27 !
Getriebe kann ich nicht genau erkennen ob R25/3 oder R26.
krauthahn

OldsCool!

Zumindest der Getriebedeckel ist von einer R25/3  ;D

Erkennungsmerkmal: Hebelaufnahme

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

guest4545

Hallo Karl
Für den Fall daß die R25/3 Teile en bloc weggehen und die Schwingengabel nicht benötigt wird  ; ich hätte Interesse .
Grüße Hubert

Karl

@ Hubert:  Ich kann dazu leider nichts sagen. Bitte kontaktiere "Kilosechs" (Hermann) direkt. Der kann dazu bestimmt mehr sagen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

Wird er wohl nicht mehr...



verarschen kann ich micht allein. Bin inzwischen alt genug.

Hannes
Was dann?!

Fastnachter

Ich hole die Sachen Mittwoch ab.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bazsimoci

Ich würde der Werkstatthandbuch gerne haben, der jetztige Besitzer bitte schicken mir ein PN!
Gruss!

Fastnachter

Hallo,

das kannst du doch hier auf der Seite herunterladen. Dazu Kiloweise zusätzliche Literatur.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bazsimoci

Danke fürs Info, aber wo? Kannst du mir ein Link hier geben?

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge