kontrolllampenfenster herausnehmen

Begonnen von killroy, 20 September 2011, 14:19:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killroy

moin ! ich hätte da mal ne frage: kann ich das kontroll-lichtfenster aus der lampe ziehen, ohne den tacho auszubauen ??  gruss killory.
je oller umso doller...

killroy

je oller umso doller...

rolf

Welche Maschine?
Davon ab....mit Tacho entfernt geht es wesentlich einfacher.

berndr253

Zitat von: killroy am 20 September 2011, 14:19:30
moin ! ich hätte da mal ne frage: kann ich das kontroll-lichtfenster aus der lampe ziehen, ohne den tacho auszubauen ??  gruss killory.

Halllo Killroy,

jo, das Herz kannst Du genau einmal raushebeln - und dann ein Neues kaufen. Hab ich schon mal probiert - insbesonders die alten Teile sind mürbe und spröde also - Finger weg und wie Rolf schon schrieb - raus mit dem Tacho (der hält das aus)

Bernd
Leben und Leben lassen

killroy

alles klar. bei mir ist ( r25/3 lieber rolf ) die unterlegscheibe unter dem "herz" zerböselt und ich hatte gehofft, mich nicht an dem ganzen kabelsalat und dem tachoraus- gebaue vorbeifummeln zu müssen. gut ok, also doch wieder der grössere aufwand...thanks for answers.....
Zitat von: berndr253 am 20 September 2011, 14:27:22
Halllo Killroy,

jo, das Herz kannst Du genau einmal raushebeln - und dann ein Neues kaufen. Hab ich schon mal probiert - insbesonders die alten Teile sind mürbe und spröde also - Finger weg und wie Rolf schon schrieb - raus mit dem Tacho (der hält das aus)

Bernd
je oller umso doller...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge