NEU: Gewinde- & Schraubenliste ... 28.02.2012

Begonnen von Karl, 28 Februar 2012, 14:25:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi allerseits,

hatte vor einiger Zeit mal angefangen, eine Liste mit allen Schrauben- und Gewindeangaben für die R25 - R25/2  (3?) zu erstellen.
Hier im Forum geisterte dann eine CSV-Datei rum.

Meine "Vergaser-Spielereien" die letzten Tage haben mich nun dazu geführt, die Liste im Bereich "Vergaser" etwas zu aktualisieren, zu PDF´izieren (*g*) und in unsere Hauptseite einzubauen.
Desweiteren habe ich noch eine PDF mit metrischen Schraubengrößen und der entsprechenden Schlüsselweite plus Drehmo-Angaben eingebaut.

» Link

» Schrauben- und Gewindeliste für R25-R25/2
» Info zu Schlüsselweiten

Falls jemand Unstimmigkeiten entdeckt oder noch etwas ergänzen möchte > bitte Bescheid geben.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Ganz anderes Thema ... aber auch interessant.

Einzylinder Bildergallerie

» habe dort ein paar neue historische Fotos hochgeladen.

Find ich ganz nett mal zu sehen, wie unsere Maschinen damals tatsächlich gefahren wurden.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


beemdubbleyou

Hallo Karl,

ich denke ich spreche im Namen vieler Forumsmitglieder wenn ich Dir hier für diese Puzzelarbeit danke.

Ich hoffe ich kann dieses Jahr doch noch zum Edersee vorbei schauen, dann gebe ich mal ein Bierchen aus.

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge