SUPPORT THIS SITE!

Begonnen von Karl, 05 Januar 2007, 14:43:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Liebe Einzylinder-Freunde,

wie bereits vor über einem Jahr angekündigt, habe ich nun einen weiteren Punkt in das Forum (derzeit nur im Boxerforum zu finden) integriert:

SUPPORT THIS SITE!

Wer sich mit unserer Website identifiziert / der nützliche Infos gefunden hat / die Seite einfach nur "toll" findet, kann sich ab sofort an den laufenden Kosten für diese Website beteiligen. Der oben aufgeführte Link führt zu einem PayPal-Formular. Wenn ihr kein PayPal-Konto haben solltet, so kontaktiert mich einfach für weitere Optionen.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest639

Hallo Karl,
hiermit kontaktiere ich Dich,
wie geht`s denn weiter?

bmwpeter

Dave

Can you email your Paypal account username Karl?

Thanks, Dave.

PS: I found my forum password :)

Taz

Hallo Karl.

An sich eine prima Idee...Du machst als Admin einen Superjob  :applaus: , da ist es nur fair, daß wir Dich nicht auch noch die ganze finanzielle Last alleine tragen lassen...

Hast Du geplant, dieses Feature auch hier im Einzylinderbereich des Forums einzurichten? Die Accounts sind ja nicht übertragbar, aber nur für diesen Zweck gleich einen Boxer-Account anzulegen...

Ansonsten lassen wir halt am See einen "Hut rumgehen"  ;)

Schöne Grüße, Tassilo

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

@ Dave:

I tried to send you a PM, but your mailaddress in your profile seems to be wrong!


@ Tassilo:

Danke für das Lob   :D
Bezüglich des Accounts für Boxer/Einzylinderforum ... Ich habe diese Rubrik für unsere KOMPLETTE Website eingerichtet, also sowohl Ein- wie auch Zweizylinderforum. Die "Support"-Seite habe ich nur aus technischen Gründen zuerst im Boxerforum eingefügt, da das Boxerforum für mich eine Art "Testforum" ist, in dem ich alle Änderungen einbaue / schaue ob sie laufen / dann erst hier im 1Zyl-Forum einbaue.

Kurz: Du kannst die "Support"-Seite getrost als "für die ganze Website gültig" betrachten  ;)

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

Der Link zu PayPal funktioniert wieder.
Danke Krümel für den Hinweis!

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

*pling*

Thema hochschieb

*pling*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Was heißt den hier pling?

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

cledrera, Du Beitragsschinder ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

naja - ich habe heute immerhin unterstützt - wer will noch?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Kompressor_Peter

Schon vor ca. zwei Wochen erledigt.
... Und uns entschuldigt.... hatten wir erst nach fast einem Jahr gelesen (so viele interessante Beiträge).
Keiner soll die Kosten für solch eine Seite alleine tragen. Insbesonders wenn wir dabei nicht viel (besser: garnix) helfen können. So viele Vorteile hieraus gehabt! Da sollten schon ein paar Euro drin sein.

Gruß,
Kevin und Peter

Risky

Sorry,
ich kann mich im Boxerforum nicht einloggen...


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Taz

Hallo Thilo.

Brauchst Du auch nicht...Karl nimmt auch schwarze Koffer mit unmarkierten Scheinen, der ist da völlig unkompliziert ;D

Wenn Du den üblichen Weg gehen willst, den "Support this Forum!" Link findest Du auch bei den richtigen Mopeds zwischen "Kalender" und "Memeber Map"....

Viel Erfolg, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Risky

Ich hab es mittlerweile herausgefunden, vielen Dank

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Dennis

Moin!

Sehr gut, dass dieses Thema mal wieder in Erinnerung gerufen wird...hatte das ja schon ewig vor, aber irgendwann doch vergessen...  ::)
Hab jetzt auch mal gespendet, damit ich in diesem außergewöhnlichen Forum auch weiterhin unqualifizierte Beiträge schreiben kann....  ;D

Evtl. werden auch irgendwann mal qualifiziertere Beiträge daraus, ich gebe die Hoffnung nicht auf..!

Gruß
Dennis L(äuft)
Chrome won't bring you home!

sigi_rs

Zitat von: Dennis am 11 November 2008, 08:20:32
Gruß
Dennis L(äuft)


Hi Dennis, Du oder Dein Moped? ;D

Viele Grüße,
Jörg

Dennis

Haha Jörg! Unverschämtheit das!!  :P   ;D ;D

Ja, ich laufe! Das ist gesund und hält jung! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof! Schon gar nicht bei einer Versicherung...  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Rtc1u5OZ6O8&feature=related

Viele Grüße
Dennis alias Bernd S.
Chrome won't bring you home!

Karl

#18
... und ich dachte schon diese Rubrik versänke im Staub ...  ;)

Ach du meine Güte - in den letzten Tagen sind so viele Spenden eingegangen, wie im gesamten Jahr noch nicht. Habe den Spendern schon allen persönlich gedankt, aber ich finde dass auch mal eine kollektive öffentliche Ehrung angebracht wäre!

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung geht daher an:

Rolf
Michael H.
Peter63
Knut
Dennis
Thilo
Jörg (Sigi_RS)
Rolf Soler
Krümel
Kevin + Peter
Tassilo
cledrera
Gradweg
Manfred 250



Andererseits möchte ich auch die Leute nicht vergessen und auch ehren, die durch ihre tägliche Arbeit hier im Forum ihre "Spende" in Form von Grips, Witz, Ideen und Sachkenntnissen beitragen:

Rolf (I)
Hannes
Thomas (Odeon)
Rütz
Mek
Knut (ja, schon wieder *g*)
Peter
Manfred250
... und alle die ich an dieser Stelle vergessen habe!

Macht weiter so!

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

isofix

Hi zusammen,

finde ich nur fair und es sollte immer mal wieder daran erinnert werden.

Danke an euch alle für die vielen Tipps und natürlich dem Karl als Webmaster.


Grüße
Michael

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge