Rücklichtgläser nachfertigen

Begonnen von rolf, 19 Februar 2018, 18:09:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Ich stelle mal ein Foto ein
ich hatte aber extra geschrieben:"..und eben anders wie die Hellas....könnte ein Vorgänger sein"

rolf



topcom

Würde mich auch interessieren. Ein Ersatzglas (für Hella Rüclicht) kostet bei S. ca 40€ mit Rahmen, Gummiunterlage gibt es gar nicht mehr.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

rolf


rolf

Zitat von: schraubenkoenig am 21 Februar 2018, 07:46:06
Meine Sammlung beginnt erst 98...
Sorry.
Macht nichts, dann muss wieder Stefan ran!

heinz leichtfuss

Hallo Rolf,
ich muss nur unters Sofa greifen (und Carola sacht noch wann kommen die Hefte endlich in den Keller ??) . Schick mir doch mal Deine E-Mail per PM, eingescannt ist es schon.

Gruß
der andere Stefan.

@Stefan: also doch Kuchen ohne (Heft)suchen

...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

heinz leichtfuss

Hallo Karl,
dann Deine Mail bitte auch, die Datei ist fürs Forum zu groß... Dürften wir wohl auch nicht einstellen.
Gruß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

Bitte nicht ins Forum stellen, von wegen Copyright und so.
Meine Mailadresse ist: webmaster ät bmw-einzylinder . de

Danke
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

rolf


rolf

Aber leider nicht alle Seiten sichtbar.

Stefan

Sagt Bescheid, wenn ich doch suchen soll.
The evil is always and everywhere!

rolf


heinz leichtfuss

Rolf,
omg, ich habe die PDF nie ganz "durchgeblättert". Sch... Scanner. Ich scanne es morgen nochmal bei der Arbeit ein und sende es neu!
Und an Karl natürlich auch
Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

rolf


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge