Ich war heute bei Huggett in Holderbank und da gab es diese Schautafeln.

Begonnen von hapenue, 28 Oktober 2017, 13:16:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD


RolfD


befindlichkeit

Bump! Ich will auch! Wurde was draus? Wohin schicke ich Geld für die /2-Poster?!?!
R25/2 1953 in Berlin

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

pallas

Professionell abfotografieren könnte ich die Tafeln. Das ist mein Beruf, bin Fotograf.  8)

Meldet euch, wenn Interesse besteht! Müsste die Tafeln einfach ins Studio in Zürich bekommen. Am besten wäre nicht gerollt...
Die Bilder würden mit einer 42 Megapixel Kamera fotografiert und haben jeweils um die 200 Megabyte Datengrösse.

Kann aber evtl. sein, dass das Druckraster etwas Probleme macht. Aber das wäre beim Scannen sehr viel stärker der Fall - Stichwort: Moirée.
Und wie sieht das aus mit dem Copyright...? Da hat BMW ja wahrscheinlich nicht so viel Freude dran, wenn wir die vervielfältigen?

rolf

hätte ich das gewusst....ich hatte den kompletten Satz plus für die 2-Zylinder, incl. Heftchen dazu

befindlichkeit

Oh no!

Na ja, falls jemand da was ergattert. Ich hätte intresse!
R25/2 1953 in Berlin

Staufacher1

Hoi Pallas

Wohin müssten die in Zürich (City)?
Muss mal in der Garage nachsehen ob ich noch einen Satz habe von Hugget, aber die sind sicher "gerollt".

Grüsse
Roli

Fastnachter

Bevor ihr Verhebungen macht:
Man kann die Originaldateien bei BMW kaufen. Konditionen kann ich morgen raussuchen.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

pallas

Zitat von: Staufacher1 am 24 Januar 2021, 12:14:51
Wohin müssten die in Zürich (City)?
Muss mal in der Garage nachsehen ob ich noch einen Satz habe von Hugget, aber die sind sicher "gerollt".
Ja genau Zürich, Kreis 5.
Gerollt ist unter Umständen schwierig für eine Repro, da ich keine Glasplatte im Format A1 habe, um die Plakate flach zu drücken.
Und richtig flach müssen sie liegen, sonst wird das nichts professionelles...

Zitat von: Fastnachter am 24 Januar 2021, 12:45:35
Bevor ihr Verhebungen macht:
Man kann die Originaldateien bei BMW kaufen. Konditionen kann ich morgen raussuchen.
Das wäre qualitativ der noch bessere Weg! Denn bei einer Repro von einem Druck hat man fast immer ein Moirée, eine Struktur die das Bild leicht überlagert vom Druckraster

Anulu

Die Datein waren aber recht teuer glaub ich.

Ich würd mich finanziel drannhängen!

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Ich such morgen die alte Interessentenliste plus Preis und melde mich.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge