Isetta-Motorgehäuse in R26-Rahmen

Begonnen von dipl.segl, 24 Oktober 2017, 09:51:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Interessant, wie da der Regler verbaut ist.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

.... was ich ja meine - man möge mir meine unzureichenden Fachkenntnisse in Sachen Elektrik nachsehen - ist so etwas wie eine Interpretation der Starteranlage mit moderner Technik, wir leben ja nicht mehr in den 60ern. Genug Startstrom/Kraft steht ja heutzutage in relativ kleinen Abmaßen zur Verfügung.
Das wäre dann so eine Starterlösung in Elektrisch.
Und von den Komponenten her vielleicht weniger aufwändig als eine mechanisch-elektrische Lösung wie etwa bei den Boxern ab/5. Oder bei Thomas...

27-steib

Interessant ist auch der Riss im Gehäuse, da wo die Rosa Farbe zu sehen ist.
:o

rolf

mit dem Vergaser ist witzig gelöst!

Heiko

Die rosa Farbe ist das Kontrastmittel für das X-Check Farbeindringverfahren für Rissprüfungen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

27-steib


rolf

ich dachte, weil das nicht original ist?

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

27-steib

war aber wohl auch ohne zu sehen...

Anulu

Was ist denn passiert?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

27-steib


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge