für 2 Teile = 2 x Versandkosten

Begonnen von Ulrich6027, 27 April 2017, 15:42:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo zusammen,

ich muss mich mal aufregen - es ist zum :kotz:

Ich habe bei dem Motorradschlachter in Hausham zwei Auktionen mit Kleinscheiss ersteigert. Ende letzen Jahres wer der Schlachter noch in der
Lage drei Artikel in ein Paket zustecken und hat 1 x Porto berechnet. Heute kann er auch noch die Teile in ein Paket stecken, kassiert aber das Porto je Artikel und nicht je Paket.
Diese vorgehen kannte ich bislang nur von Taxifahrern in Italien - 1 Fahrgast = Betrag X , 4 Fahrgäste = 4x Bertag X

wie gesagt  :kotz:

So jetzt geht es mir besser

Ulrich 

Ulrich6027


guest474

Schreibe ihm mal an.
Falls er sich stur stellt (was ich aber nicht glaube) kannst Du bei ebay reklamieren.
Manfred

rolf

Habe ich auch gerade erlebt...dann noch Zylinder und Kolben (die man ja einfach ineinander steckt)....2x 7,95 € Porto....ihn vorher angeschrieben, standardisierte Antwort: "kein Kombiversand möglich"-> schlechte beurteilung gegeben

heinz leichtfuss

Da kann man gegenhalten.
Hatte ich neulich bei einem Verkäufer auch, Ebay hat erst beim Bezahlversuch und dann bei meiner Versandanfrage sinngemäß die Meldung "kein Kobiversand" möglich angezeigt. Ich habe dann höflich dem Verkäufer mitgeteilt, dass ich selbstverständlich zweimal Porto bezahle wenn er sich auch die Mühe mit zwei Paketen macht - oder ob er sich möglicherweise geirrt hat. Postwendend kam eine geänderte Rechnung mit einmal Versandkosten. Vielleicht bin ich da jetzt aber gesperrt  ;D.

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Knaudel

Hallo,

hatte ich auch mal: kleine Teile, aber kein Kombiversand.
Hab ein Paket zu mir und eins zum Nachbarn schicken lassen (nimmt ohnehin meistens die Pakete für mich an).
Irgendwie hatte ich den Eindruck der Händler fand das nicht sooo lustig...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge